Posts

Es werden Posts vom Oktober 16, 2018 angezeigt.

LEGO® Star Wars™. Rätselspaß für Raumschiff-Helden Rezension

Bild
Hallo ihr Lieben. Meine Rasselbande steht total auf Lego und Playmobil,  ja und auf Star Wars ,  besonderes die beiden Großen.  Ist das bei euch auch so? Heute möchte ich euch  Ameet  Vorstellen, wo wir Folgendes kostenlos testen durften. Um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu machen. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. LEGO® Star Wars™. Rätselspaß für Raumschiff-Helden Mit Flieger-Held Poe Dameron Durch Die Galaxis Poe Dameron ist der beste Pilot weit und breit! Begleite ihn und seinen Kumpel Finn beim Rätsellösen und entdecke dabei die coolsten Raumschiffe der Galaxis. Aber nimm dich dabei vor Kylo Ren und anderen Bösewichten der Ersten Ordnung in Acht. Sie und ihre Handlanger schwirren in allen Winkeln des Universums herum. Mit LEGO® Minifigur „Poe Dameron“ zum Mitspielen Hochwertig illustrierte Rätsel rund um die Abenteuer der Rebellen Mit coolen Comics 32 Seiten, 4,99 € Fazit, Meine Rasselbande liebt diese Figuren, aber

Glaslädle - Christbaumschmuck

Bild
Himbeere Eis zum Frühstück, Rocken Roll im Fahrstuhl ...... Also Weihnacht , s Stimmung ist hier noch gar nicht. Aber schon die ein oder andere Vorbereitung. Wie ich schon sagte bei einer so großen Rasselbande muss man einfach sich rechtzeitig ein Kopf machen. Ach sorry, ich vergaß euch Guten Morgen zu sagen. Wie ist das den bei euch ? Wann fangt ihr an, mit den Weihnacht,s Vorbereitungen? * Werbung* Heute möchte ich euch  Glaslädle / Glas-König Lauscha e.K.  Vorstellen, wo wir Folgendes kostenlos testen durften. Wofür wir uns Herzlich bedanken möchten. Sie produzieren in ihrer Manufaktur hochwertige Produkte aus original Lauschaer Glas - für den Privatgebrauch, zur Dekoration für Deine Wohnung oder  Schule oder Arbeitsplatz oder wo auch immer. Hier gibt es noch echte Handarbeit. Der gläserne Christbaumschmuck aus ihren Hause wird heute noch nach alter Tradition von Hand gefertigt.  Hierzu bläst zunächst der  Glasbläser  die Glaskugeln in d