Posts

Es werden Posts vom Oktober 18, 2018 angezeigt.

Test, In Hanf Baden

Bild
Hallo ihr Lieben habt ihr schon mal in Hanf gebadet? Nein ! Ich zuvor auch nicht aber ich Probiere vieles aus,  um selber herauszufinden was dran ist,  an dem was man liest oder was man einfach für sich selber raus findet. Da ich sowieso schon weitgehend auf Chemie beim Baden oder Duschen Verzichte , dachte ich mir einfach mal,  ich könnte ja mal Probieren was Hanf für ne Eigenschaft beim Baden hat. Gedacht getan. Also machte ich etwas von den Hanf welches man als Tee benutzen kann mit ins Badewasser. Ich fand es soweit sehr angenehm,  nur was mich dann störte , waren dann doch die Körner und Blüten,  die ich am ganzen Körper zu Kleben hatte.  Beim nächsten mal werde ich sie in ein großes Sieb machen. Und das Sieb geschlossen ins Badewasser hinein tun. Der Duft war nur Leicht und angenehm,  nicht so aufdringlich wie manche es von der Strasse kennen,  wenn welche Hanf Rauchen. Ich war Herrlich entspannt.  Da sich dort kein  THC dri

Kunst Gotik Frau

Bild
Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,ich wage es nun immer mehr meine Kreativität auch auf der Leinwand zu malen statt auf den Wänden. Zuerst Gefiel es mir ganz gut, jedoch hat mir dann das Gesicht nicht Gefallen, das ich sie dunkler malte und versucht habe es auszugleichen was nicht ganz klappte zudem nahm ich dann zu viel Glitzer Nagellack das ich die Haare versuchte zu Übermal damit das Bild wieder ne Wirkung bekommt. Aber schaut selbst. Das hier ist nun das Endergebnis, mir gefällt es nicht mehr.  Werde mir nun aber A, wieder Akryl  Farben Kaufen  , den Bei Filzer hat man das Problem,  wenn die alle sind irgendwas auszugleichen. Und Neue Leinwände brauch ich, den ich habe so einige Ideen schon in Kopf was ich umsetzten möchte. Man kann nur besser werden oder wie man sagt es ist noch kein Meister von Himmel gefallen.