Posts

Es werden Posts vom November 6, 2018 angezeigt.

Geburtstagsfee

Bild
Guten Morgen ! Na Gut geschlafen oder überlegst Du die ganze Zeit wie Du Dein Kind oder auch Jemand anderen eine Tollen Geburtstag gestalten kannst, der so schnell nicht vergessen wird. Ich selber feier mein Geburtstag nicht mehr.  Das hat nichts mit mein alter zu tun, sondern viel mehr warum Feiert man sein Geburtstag ? Alles was ich brauche kann ich mir irgendwie selber kaufen !!! Solch ein Geburtstag kostet nur unnötig viel Geld und für was ? Aber nur weil ich nicht feier müssen meine Kinder nicht darauf Verzichten. Und deswegen möchte ich euch Heute ein Geburtstags Shop vorstellen. Wo ganz bestimmt auch was für Dein Kind dabei ist oder was ist mit einer Baby Party oder Dein Kind wird 18 was auch immer hier wirst Du bestimmt fündig für eine Originelle Party.  * Werbung* Folgendes durften wir von Geburtstagsfee kostenlos testen um unsere ganz Persönliche Meinung darüber zu Berichten. Folgendes findes Du bei  Geburtstagsfee Babyparty / Babyshow