Posts

Es werden Posts vom November 24, 2018 angezeigt.

DataVitae - Armband mit Deinen Persönlichen Daten für den Notfall

Bild
Hallo Liebe Eltern, Hallo ihr alle die ihr alle besonderes seid. Ihr  ELTERN kennt das BESTIMMT AUCH SEHR GUT, MAN GEHT MIT DEN KINDERN ZU EINER VERANSTALTUNG, MAN KANN NOCH SO GUT AUF SEIN KIND AUFPASSEN UND TROTZDEM KANN ES IN EINEN KURZEN UNACHTSAMEN Moment  PASSIEREN DAS, DAS KIND AUF EINMAL WEG IST. Selbst mir ist das schon passiert und schnell kommt da Panik auf besonderes wenn es dann noch um kleine Kinder geht, die sich noch nicht so ganz ausdrücken können, wo sie wohnen und wie die Eltern heißen. Oder ihr habt eine Krankheit, auch hier betrifft es auch meinen großen Sohn der Epilepsie hat. Wo man doch immer den Gedanken hat, was ist wenn er irgendwo Unterwegs ein Anfall hat und man selber nicht dabei ist um zu Helfen..... Aus diesen und vielen weiteren Gründen möchte ich euch Heute ein Shop Vorstellen, wo ihr euch Armbänder und anderes kaufen könnt um euch  Erkennbar und Sichtbar zu machen. * WERBUNG * Das Armband haben wir kostenlos von  Data Vit

Baby Decke / Kissen gehäkelt

Bild
Hallo, ihr Lieben. Heute möchte ich euch ein Kissen und eine Baby Decke für mein Jüngsten Enkel Sohn zeigen. Da er seine erste Babydecke überall dabei hat, aber langsam etwas zu klein wird.  Ich habe ich hier einfach mal die gleiche Farbe genommen und Weiß mit eingearbeitet. Damit, weil er seine erste Decke so Liebt, die Farbe hier wieder spiegelt. Ich habe mich entschlossen, das wie die in Schweden es bevorzugen zu häkeln, so das, das Kissen nicht raus rutschen kann. Zumindest kenne ich das überwiegend so dort. Hier ist die Decke. Ich habe sie jetzt nicht gemessen aber sie ist nun Größer als die erste und etwas Freundlicher durch das Weiß. Die erste Decke war nur in diesen Pertrol . Hier sied die Decke schräg aus ist sie aber nicht.  Ich hatte sie fertig und habe sie sofort Fotografiert und sie dann weg gelegt.  Da der Zwerg sie zu Weihnachten mit dem Kissen bekommt.