Die geimpfte Nation: Wie Impfen der Bevölkerung schadet Warum ADHS, Autismus, Asthma und Allergien dramatisch zunehmen Rezension

Was denkt ihr über das Impfen?

Wir haben schon einige schlechte Erfahrungen gemacht,von dem ich euch Heute berichten möchte. Dazu möchte ich euch Heute ein Buch vorstellen, welches dir die Augen öffnet was da wirklich alles hinter steckt.Uns hat es eine menge an Information gegeben.

* Werbung*
Dieses Buch wurde mir kosten frei von Narayana Verlag 
zur Verfügung gestellt, um unsere ganz eigene Meinung  dazu zu berichten. Dafür herzlichen Dank.


Die geimpfte Nation: Wie Impfen der Bevölkerung schadet Warum ADHS, Autismus, Asthma und Allergien dramatisch zunehmen



Mehr als 30 Impfungen bekommen Babys durchschnittlich in den ersten 18 Monaten ihres Lebens. Doch sind diese Impfungen wirklich gesundheitlich berechtigt? Andreas Moritz, bekannter Bestseller-Autor von Die wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung, hat sich in diesem Buch einer der hitzigsten Debatten unserer Gesellschaft gewidmet. Als er begann, die staatlich verordneten Impfempfehlungen zu hinterfragen, entdeckte er ernsthafte Mängel in der wissenschaftlichen Forschung. Stattdessen berichten Ärzte über Tausende von schweren Impfreaktionen jährlich wie langfristige neurologische Störungen und Autoimmunerkrankungen. Der Autor lässt keinen Aspekt außer Acht: die Impf-Zeitbombe, die Turbo-Impfstoffe, das Gesetz der Zwangsimpfung und warum ständig aufgefrischt werden muss, der Polio-Streit und der HPV-Schwindel, die Hepatitis-B-Impfung als Babykiller, die Verbindung zwischen Quecksilber und Autismus, die Schweinegrippe oder eine Pandemie, die nie ausbrach, die Lüge um die Grippeimpfungen, die versteckten Motive der Impfforschung und vieles mehr. Die größte Täuschung besteht darin, uns glauben zu lassen, dass unsere Kinder in großer Gefahr sind, wenn sie nicht gegen Kinderkrankheiten geimpft werden obwohl es längst belegt ist, dass diese zur Entwicklung unserer natürlichen Widerstandskraft notwendig sind. Stattdessen wird das kindliche Immunsystem mit Impfstoffen und ihren fremden Proteinen und chemischen Zusatzstoffen wie Quecksilber und Aluminium geschwächt bzw. geschädigt. Wer sich gründlich über die wahre Geschichte und die Hintergründe des Impfens informieren möchte, bekommt in diesem sehr empfehlenswerten Buch alle seine Fragen beantwortet. Ein Buch, das den Leser aufrüttelt, auf den eigenen Körper zu hören und ihn bestärkt, Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.

  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag (13. Juli 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783946566748
  • ISBN-13: 978-3946566748
  • ASIN: 394656674X
  • 24,80

Fazit,

Ein absolut sehr gutes Aufklärung Buch.
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema aber erst richtig, nachdem ich so massiv unter Druck gesetzt wurde ,
meine Kinder Impfen zu lassen sonst dürften sie nicht mit auf Klassenfahrt und vieles mehr.
Widerwillig , ließ ich meine beiden Jungs Impfen ohne weiteres der Abklärung wurden beiden Jungs die 5 fach Impfung gegeben.
 Hätte ich gewusst was das für folgen hat, hätte ich das nie gemacht.
Den der große bekam auf einmal ein Epileptischen Anfall gefolgt 1 Woche später der 2 damals wusste ich noch nicht das das zusammenhängt. Mein anderer Sohn wurde immer auffälliger und ist bis Heute nicht Alters gerecht entwickelt hat Neigungen zu ADHS und Autismus  hat Probleme sich zu konzentrieren und ist sehr sehr unruhig.
Als mir das bewusst wurde das es, mit den impfen zu tun hat, ließ ich mein jüngsten gar nicht impfen und siehe da. Er ist absolut gesund , ist weiter mit seinem 3 Jahre als seine Geschwister in diesen alter waren auch gegenüber anderen Kindern in sein alter ist er weiter.

Immer mehr setzte ich mich mit dieser Materie auseinander und auch meine Tochter, die nun selber 3 Kinder hat , hat Erfahrungen machen können. So das auch hier der Kleinste, der komplett auch ungeimpft ist, ist wesentlich weiter  in allem als die anderen beiden die nur ein teil der Impfungen als Baby,s bekommen haben.

Mittlerweile sind wir in vielen Gruppen und belesen uns weiter , was man in nach hinein gegen diesen Impfstoff noch machen kann um ihn auszuleiten.

Wir arbeiten mit natürlichen Vitaminen wie zum Beispiel Vitamin D3 k2 Magnesium und einige mehr. Und konnten schon einiges an positive Erfahrungen machen, die sehr erstaunlich sind.

Dieses Buch erklärt was alles in den Impfungen drin ist und wie sie uns krank machen unser Immunsystem zerstören. Ich habe vieles selber an mir festgestellt und war darüber erschrocken wie das zusammenhängt.
Der Krieg gegen Kinder und was dahinter steckt. Mehr als 30 Impfungen gibt es schon in den ersten 18 Monaten!!!
Das Buch ist sehr gut geschrieben, so das jeder versteht was gemeint ist .
Es ist alles mit Quellenanzeige belegt so das man selber noch Recherchieren kann.Selbst mir wurde noch mal bei den ein und anderen die Augen geöffnet.
Sehr gut finde ich wie er hier auch noch mal von der Heilung der Natur eingeht und unter anderem mit dem Vitamin D3 das Sonnenlicht.

Von uns gibt es 
5 von 5 Sterne eigentlich müssten 10 und mehr her.

Kommentare

  1. Tut mir leid, aber deine Rezension und Empfehlung eines rein auf Verschwörungstheorien und Quellen anderer Aluhut-Theoretiker basierenden Buches, kann ich so nicht ernst nehmen. Natürlich bedarf es zu diesem Thema einer umfassenden Diskussion, aber wenn ich Krieg gegen Kinder ect. lese, erwarte ich als nächstes Chemtrails...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen