Selbst gehäkelte Tagesdecke

Hallo, ihr Lieben Lebewesen 💑
Ich liebe es,wann immer ich kann zu häkeln oder zu Stricken oder sonst wie arbeiten mit den Fingern zu machen.
(z.b. malen,zeichnen,knüpfen.)
Sei es beim Lesen oder wenn ich auf was warte
 bei Gespräche oder beim Film schauen.
Für mich ist es ein Gefühl, dass ich das was ich da gerade lese höre etc. viel besser aufnehmen kann.
Auch gibt es mir ein Gefühl von Ausgeglichenheit.
So habe ich diesmal eine große Tagesdecke gehäkelt, aus den ganzen wollen, die ich hier hatte.


Sehr bunt,so wie ich das auch haben wollte.

Und auch schön groß obwohl ich das noch nicht mal abgemessen habe,
 sondern einfach darauf los gehäkelt habe.
Für diese Decke habe ich ca 10 Tage gebraucht.
Gewaschen ist sie auch und nun liegt sie auf mein Bett und ich bin megar Stolz drauf.
Jetzt muss ich nur schauen was ich als Nächstes machen werde.
Denn die Wolle ist alle.
Mir wird da schon was einfallen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen