Mein Stuhl muss nicht mehr frieren, Selbst gehäkelter Stuhl


Diesen Gartenstuhl habe ich schon lange und irgendwie fand ich ihn Farblich sehr Langweilig, zudem wenn ich mich Morgens mit mein Kaffee in die Sonne setzte, störte es mich das ich laufend festklebte oder es am Rücken kalt war, wenn ich mich anlehnte, um Sonne abzubekommen, somit Kamm mir die Idee warum den Stuhl nicht mit meinem Rest Wollen bunt behäkeln.
Somit fing ich an.

Um den Stuhl fertig anzuziehen, dauerte es 1 Monat, jede ruhige Minute arbeitet ich daran und manchmal hatte ich keine Lust mehr weiterzumachen, da sich einige ecken sehr schwierig behäkeln ließen.









Als ich dann für mich rausfand das es besser ist nicht um die Gelenke vom Stuhl zu häkeln , sondern jeweils Einzelstücke die ich dann gleich angehäkelt habe.



Und so schaut das End Resultat aus, ich bin mega Stolz das mir das so gelungen ist, er ist nun ein absoluter Hingucker. Die Rasselbande liebt ihn und Besucher schauen auch nicht schlecht.


Vielleicht hast du ja nun auch Lust bekommen etwas Kreatives zu machen 

Wenn dir dieser Bericht gefallen hat, dann würde ich mich freuen wenn du mir ein Kommentar da lässt.

Bis dahin 
Liebe Grüße
Lucy und Rasselbande

Kommentare

  1. Hallo Lucy,
    wow! Schon beim ersten Blick auf den Stuhl habe ich mir gedacht: Das hat aber bestimmt einiges an Zeit und Arbeit gekostet. Diese Vermutung hast du dann ja auch bestätigt. Ich finde du hast deinem Stuhl wirklich ein sehr schönes und farbenfrohes Gewand gezaubert. Auf deine Arbeit kannst du mit Recht sehr stolz sein

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      Danke für Dein Lob.Meine Gedanken waren einfach man hat so vieles um sich rum, was ein nicht mehr so Farblich Gefällt.Das könnte man doch verschönern. In Moment mache ich eine Tagesdecke für ein Normales Bett aber ich bin selbst gespannt was mich danach wieder spontan überkommt.Ich bin kein Profi ich mach das alles nur aus ein Gefühl raus.
      Ich wünsche Dir ein schönes Sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße
      Lucy

      Löschen
  2. Wow wie Cool ist das denn, wie kommt man auf so eine Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jytte
    Das Überkamm mich einfach so spontan, das ich es einfach ausprobierte, ob ich das so hinbekomme, wie ich es mir innerlich vorstellte. Und es ist mir Gelungen.
    Mal schauen was als Nächstes kommt.
    Dir ganz Liebe Grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt, was dir noch so einfällt
      Lg Jytte

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen