Penny McLean ,Wenn der kosmische Gerichtsvollzieher kommt Rezension


Penny McLean

Werbung
Dieses Buch wurde uns kostenfrei von randomhouse zur Verfügung gestellt damit wir unsere Meinung darüber berichten können. Hier für Herzlichen Dank



»Sei vorsichtig mit deinen Wünschen – sie könnten in Erfüllung gehen«, warnt Penny McLean. Denn unsere Welt wie auch die geistige Welt funktionieren nach dem Gesetz der absoluten Entsprechung: Wir erhalten, was karmisch bereits zu uns gehört – und »Sonderbestellungen« müssen extra beglichen werden. Wer dieses universale Gesetz versteht und anwendet, kann mit den Schicksalsverwaltern auch über Sonderwünsche erfolgreich verhandeln, ohne den »kosmischen Gerichtsvollzieher« auf den Plan zu rufen.

Hinweis: Die Originalausgabe dieses Buchs erschien unter dem Titel "Kein Kredit vom Universum".


  • Taschenbuch: 272 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (13. Februar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453703200
  • ISBN-13: 978-3453703209

9,99

Penny McLean, in Kärnten geboren, in Deutschland aufgewachsen, hat nach einer Weltkarriere als Schlagersängerin (18 Goldene Schallplatten, zahlreiche Awards) auch als spirituelle Autorin Furore gemacht. Ihre Bücher zählen zu den meistgelesenen des Genres in ganz Europa. Penny McLean hat eine Tochter und lebt in Wien und München.

Fazit,

 Es geht um ein Thema, das uns alle gerade  betrifft und uns auffordert, bewusster zu leben, die eigenen Taten zu bedenken, aber wir sollten auch keine Angst haben, wenn der kosmische Gerichtsvollzieher kommt. Sehr interessant und stimmig finde ich ihre Meinung zur Organspende. Hier wird ein extremes Geschäft betrieben. Auch ihre Erklärung, wie es zur Begrifflichkeit 'Hirntod' gekommen ist, wird hier gut erklärt.
 Teilweise wirklich witzig geschrieben aber auch Glaubwürdig.
Das Buch hat durchaus Tiefgang und ist flüssig geschrieben.
Man sollte es nicht in einen Zug durch Lesen, sondern auch auf sich wirken lassen.Um das ein oder andere zu Manifestieren.
Ich finde das Buch sehr Informativ .
Finde aber auch ihre Erzählungen und Erfahrungen die sie unter anderen bei YouTube macht große Klasse. 

Ich möchte dieses Buch sehr gerne weiterempfehlen.

Von mir gibt es
5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen