Swami Sivananda - ein Comic für Groß und Klein Rezension

Wie bringt man Kinder oder Menschen die nicht gern lesen,

 dazu etwas über Yoga und die Geschichte von großen Yogameister näherzubringen.

Noch dazu das ,das sie Anfangen mit Begeisterung Fragen zu stellen?

Ich möchte Dir Heute ein Comic vorstellen, womit ich das Interesse meiner großen Jungs geweckt habe.


Swami Sivananda - ein Comic für Groß und Klein



Werbung
Dies Comic Buch wurde uns kostenfrei von Yoga Vidya zur Verfügung gestellt. Hierfür möchten wir uns Herzlich bedanken.

Eine Biografie des großen Yogameister Swami Sivananda in Comicform, hiermit erstmalig auf Deutsch. Hier wird die Lebensgeschichte ganz anschaulich erzählt, von seiner Geburt am 8. September 1887 als Kuppuswami in Indien, wie er als jüngster Sohn einer Brahmanenfamilie aufwuchs, von seiner Schul- und Studienzeit, seine Jahre als Arzt in Malaysia und wie er nach seiner Rückkehr nach Indien zum Swami wurde und in Rishikesh einen Ashram gründete. Auch wer keine ausführliche Biografie lesen möchte, kann hier einen wunderbaren Einblick in das Leben von Swami Sivananda und seine Lehren vom integralen Yoga bekommen. Viel Freude beim Lesen dieser außergewöhnlichen Biografie!


  • Taschenbuch: 36 Seiten
  • Verlag: Yoga Vidya; Auflage: 1. Aufl. (18. Februar 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3943376117
  • ISBN-13: 978-3943376111

6,90

Fazit,

Mit diesem Comic konnte ich sogar mein großen etwas den Yoga und das Leben des großen Yogameister näher bringen, er liest überhaupt nicht gern.
 Und somit, so blöd es Klinkt legte ich es in Bad hin, um zu sehen, ob wer von den beiden Jungs ran geht und so war es dann auch, das sie mir sogar nach und nach beide davon erzählten.
Teilweise mussten sie lachen aber auch einige Themen wurden nachgefragt. 
Nicht nur meine Jungs sind von dem Comic angetan.
 Lach,
 den auch mein Besuch muss mal und so kommt es immer wieder mal zu interessanten Gesprächs Themen.

Und so kann man das ein oder andere weiter geben oder lernt Neues dazu.

Wir sind total begeistert und dieser Comic hätte mehr als nur,

5 von 5 Sternen verdient.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen