Brennessel und CBD Hanf Produkte

Brennesel und CBD  sagt man viel Gutes nach,welches auch immer mehr Popularität gewinnt.Ich habe ja schon von der ein und anderen Erfahrung hier in mein Blog berichtet.Deswegen freute ich mich das ich auch hier testen durfte, um euch unsere Erfahrungen zu berichten.

Werbung
Folgendes wurde uns zum Testen kostenfrei von Green Rabbit zur Verfügung bekommen, Hierfür Herzlichen Dank.



 Vegane, Bio Brennnessel

 

und

 

CBD Hanf Produkte

kinesiologisch getestet


Viele kennen die Brennnessel ausschließlich als unangenehmes Unkraut im Garten oder Umgebungen, das zu Hautreizungen und einem brennen  auf der Haut führen kann.
Es ist aber auch vielen Bekannt ,
Das Brennnessel ein Wunderkraut ist.

Gerade wenn die Müdigkeit und Erschöpfung aufgrund eines Eisenmangels besteht, hilft die Brennnessel besonders effektiv.
Diese kann nämlich bis zu viermal so viel Eisen liefern.
Aber auch vielen anderen Krankheiten kann sie Helfen.

Schon meine Oma sagte mit Brennnessel brennt man fast jede Krankheit aus. 

Bei CBD ist es ähnlich .


Die Wirkungsmechanismen des CBD (Cannabidiol) sollen vielfältig sein.
CBD ist ein Pflanzenextrakt, der vor allem  in der Landwirtschaft legal angebauten Faserhanf vorkommt. Es soll weit mehr als zehn verschiedene Wirkmechanismen aufweisen.

Cannabidiol in der Medizin: Das sagt der deutsche Hanfverband über die CBD-Wirkung
CBD als Arzneimittel findet Anwendung bei den verschiedensten Erkrankungen. Laut des Deutschen Hanfverbands wirkt CBD u. a. entkrampfend im Körper und wird in der Medizin zum Beispiel in Form des Medikaments Sativex eingesetzt bei Patienten mit Spastiken oder MS. Dieses Mittel enthält sowohl CBD als auch THC. Außerdem werde CBD insbesondere bei Epilepsie-Patienten angewandt. In den USA ist z. B. seit 2013 das Medikament Epidiolex zugelassen zur Behandlung schwer behandelbarer Epilepsie-Erkrankungen bei Kindern.
Auch in Israel wurde im Rahmen einer Studie für 74 Kinder und Jugendliche, bei denen herkömmliche Epilepsie-Behandlungsmethoden versagten, auf CBD gesetzt und die Patienten durchschnittlich 6 Monate lang mit CBD behandelt.
Das Ergebnis: Bei knapp 90 % war eine Anfalls Verminderung zu erkennen.



Bio | vegane CBD Kapseln | ca. 3% CBD | 60 Kapseln



Im Gegensatz zu vielen anderen CBD Kapseln auf dem Markt, enthalten unsere Kapseln kein Öl, sondern werden zu 100 % aus Bio Hanfblüten erzeugt.
Hanf hat eine entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung, wirkt angstlösend, beruhigend, schlaffördernd und vieles mehr
24,99


Bio | vegane Hanf Sativa Blüten Kapseln | 4% CBD | 60 Kapseln



Im Gegensatz zu vielen anderen Cannabis Kapseln auf dem Markt, enthalten unsere Kapseln kein Öl, sondern werden zu 100 % aus Bio Cannabis-Blüten erzeugt.
Cannabis hat eine entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung, wirkt angstlösend, beruhigend, schlaffördernd und vieles mehr.
39,99
Fazit für beide Produkte,
 Man sagt ja CBD eine stark entgiftende Wirkung nach,
zudem konnte ich für mich feststellen, dass ich mich besser konzentrieren kann. Mein Großer der Epilepsie hat , ist sehr viel ausgeglichener, ich trau mich hier aber nicht in Alleingang seine Tabletten abzusetzen und ein Arzt, der uns begleitet haben, wir noch nicht gefunden bzw. müsste man dann Privat bezahlen.
Somit nimmt er das gerade so dazu mit ein und hey siehe da, das Blutbild ,welches der Neurologe gemacht hat, war um einiges besser als ohne.
Nur möchte er davon nichts wissen, ist ja klar - Lach bringt ihn ja kein Geld.

Bio Hanf Tinktur versetzt mit pulverisierten Hanfblüten | ca. 3% CBD

Hanf hat eine entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung, wirkt angstlösend, beruhigend, schlaffördernd und vieles mehr.

Einen Esslöffel pro Tag (bei Bedarf auch 2) am besten abends vor dem Schlafen gehen, 
kann Ihnen einen erholsamen Schlaf bereiten. 
23,99
Fazit,
Es kommt in Moment öfter vor,
 das ich Nachts nicht durchschlafe und am nächsten Morgen total gerädert bin. 
Bei meinem Test war es Anfangs Gewöhnungs bedingt ein Löffel
von diesem Öl pur zu trinken, aber ich musste feststellen das ich dann wirklich Ruhiger und intensiver geschlafen habe.


Cannabis Salbe aus bio CBD Blüten | 100 ml | Als Lebensmittel zertifiziert


Unsere Cannabis Salbe enthält im Gegensatz zu anderen Cannabis Salben und Cannabis Cremes keinerlei Konservierungsmittel und Farbstoffe. Mit unserer Cannabis Salbe kannst du Hautprobleme wie Schuppenflechte und Akne bekämpfen. 
Außerdem hat unsere Cannabis Salbe eine entzündungshemmende, schmerzlindernde und antibakterielle Wirkung.
Des Weiteren lässt sich unsere Cannabis Salbe, dadurch, dass sie rein aus natürlichen Zusätzen besteht und als Lebensmittel zertifiziert ist, auch zum Braten von Speisen verwenden.
Die ideale Anwendungstemperatur ist 20-22 Grad Celsius.
19,99
Fazit,
Hier habe ich meine beiden Jungs eingecremt ,
die mir wieder gegeben haben, 
das es den Juckreiz von den Mückenstichen nimmt.
Ich  habe es auch am Körper getestet und habe das Gefühl 
 das es die Durchblutung fördert und 
ein wärmendes Gefühl ausstrahlt. 
Das Gesicht wirkt frischer und Jünger.
Auch dieses Salbe kann man sehr gut für Massagen benutzen.
Man benötigt auch hier nicht viel, da sie sehr ergiebig ist.


Brennessel Salbe aus bio Brennesseln | 100 ml | Als Lebensmittel zertifiziert






Unsere Brennnessel Salbe enthält im Gegensatz zu anderen Brennnessel Salben und Brennnessel Cremes keinerlei Konservierungsmittel und Farbstoffe. Mit unserer Brennnessel Salbe kannst du Hautprobleme wie Schuppenflechte und Akne bekämpfen. 


Außerdem hat unsere Brennnessel Salbe eine entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkung.

Des Weiteren lässt sich unsere Brennnessel Salbe, dadurch, dass sie rein aus natürlichen Zusätzen besteht und als Lebensmittel zertifiziert ist, auch zum Braten von Speisen verwenden.

Die ideale Anwendungstemperatur ist 20-22 Grad Celsius.





19,99



Fazit,
Sie lässt sich super schön auf die Haut auftragen,ist sehr ergiebig,
da ich barfuß Läuferin bin und durch die Wärme oft sehr trockene Füße habe, konnte ich hier sehr schnell eine Besserung feststellen.
Die Fußsohle wird schnell geschmeidig und nimmt die Salbe sehr gut auf aber auch mein ganzer Körper reagierte sehr positiv darauf. Sie ist auch wunderschön zum Massieren geeignet.

Brennesselöl aus Bio Brennesseln | 250 ml | Als Lebensmittel zertifiziert




Unser Brennesselöl enthält im Gegensatz zu anderen Brennesselöle keinerlei Konservierungsmittel und Farbstoffe. Mit unserem Brennesselöl kannst du Hautprobleme wie Schuppenflechte und Akne bekämpfen. 


Außerdem hat unser Brennesselöl eine entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkung.

Des Weiteren lässt sich unser Brennesselöl auch als Massageöl, als Dressing Zusatz für Salate, als Badezusatz bei Erkältung und bei Mund-, Hals-, Rachen- und Lungenproblemen kannst du unser Brennesselöl in heißem Wasser aufgelöst inhalieren oder gurgeln.

29,99

Fazit,
Dieses Brennesel Öl ist Optisch Grün, auch diese kannst du äußerlich und innerlich verwenden,lecker schmeckt er zu Salaten aber du kannst ihn auch bei bestimmten Tee,s die mit Öl ihre Wirkungen erzielen trinken.
 Äußerlich würde ich es eher für ganz Körper Massagen nutzen,
mir ist aufgefallen das meine Cellulite wenige geworden ist,
 ich muss aber dazu erwähnen,
 dass ich noch meine Apfelessig Kur mache was auch dazu beiträgt.
Aber als Kombi in wechseln,
 bekommt mein Körper ,
nun viele Mineralien was sich immer mehr an mein Hautbild zeigt.

Geruchlose Bio Brennesseljauche | 1L

Die Brennnessel wird schon seit Jahrtausenden als Pflanzenschutzmittel gegen alle Schädlinge und Mangelerkrankungen eingesetzt.
Die altbekannte Heilpflanze fördert zudem auch die Fruchtbarkeit, wodurch
Vermehrtes Blüh vorkommen erfolgt und sie sorgt für die Belebung des Bodens, indem sie die kleinen „Helfer“ der Mikroflora zur Arbeit anregt (ähnlich wie weiße Blutkörperchen im Blut).
17,99
Fazit,
Brennnessel ist ja nun das beste, was du deinen Pflanzen geben kannst.Zudem hilft es Schädlinge loszuwerden. Dieses Jahr ist ja überall das Problem das viele Pflanzen Blattläuse haben, wir haben leider auch dieses Problem auf einige Pflanzen und es war mir Gedanklich untergegangen, das man ja eigentlich nur Brennnessel sammeln sollte,
sie in ein Eimer mit Wasser legen und ein paar Tage,
das ganz so lässt.
Somit machte ich gleich eine Sprühflasche mit dieser Fertigen Brennsesseljauche plus Wasser und sprühte die betroffenen Pflanzen gleich ein und siehe da ,die meisten sind weg.
Mit Brennesel Jauche förderst du auch den Wachstum, deine Pflanzen werden auf Natürliche weiße sehr viele Mineralien gegeben und wachsen somit kräftiger und stärker.
Von uns gibt es,
5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen