Meine Erfahrung mit Apfelessig Teil 1

Heute ist der 6 Tag wo ich den Apfelessig zu mir nehme innerlich (Trinken) sowie äußerlich.
Ich trinke der zeit 2 Gläser Apfelessig Naturtrüb mit Wasser. Wenn man nicht zu viel ins Wasser Glas reinmacht, lässt es sich ganz gut trinken. Äußerlich verwende ich zu meist den Preiswerteren Apfelessig, den ich zum Anfang mit dem Lappen auf mein ganzen Körper rieb. Das war mir dann zu Blöd.Somit machte ich mir eine kleine Flasche Apfelessig mit Wasser fertig, womit ich mir das dann auf dem Körper sprühen kann und somit jede stelle was ab bekommt.

Was ich bisher feststellen konnte,

Am ersten Tag als ich mir das Apfelessig auf,s Gesicht machte , stellte ich fest das meine Augen, schnell viel wacher aus sehen.

Allgemein das Gefühl nachdem der Apfelessig in die Haut eingezogen ist, ist sehr angenehm, es fühlt sich frisch an.

An 4 Tag  fing ich an Veränderung meiner Beine festzustellen, ich habe sehr kräftige Beine und auch Cellulite obwohl ich mich viel bewege,hier stellte ich fest, das sich Sichtbar vorne an den Warden sowie an den Oberschenkel die Haut straffer wird.

Morgens trinke ich meist ein Kaffee zum wach werden, da ich den Apfelessig davor trinke.Habe ich gar kein verlangen mehr nach Kaffee, den ich fühle mich dann schon wacher.

Abends wenn die Rasselbande endlich zur Ruhe kommt, ist es mein Fehler das ich da gern was Nasche.Klar zeigt sich das Leider auch.
Seit ich das Apfelessig nehme ist der Heißhunger auf Süßes fast weg.
Was mich echt freut.
Auch esse ich nun weniger aus Apettit oder Langeweile sondern nur dann wenn ich wirklich das Gefühl habe Hunger zu haben.

Mein Bauch ist auch etwas weniger geworden, da ich aber noch keine Waage habe, kann ich da noch nicht s an Gewicht zu sagen.

Durch die 7 Schwangerschaften habe ich ein Hässlichen hänge Bauch,der dann unter der Falte Juckt und da die Haut dort sehr dünn ist durch die Schwangerschaft Narben, habe ich es mir leider schon oft Wund gekratzt, hier konnte ich auch eine deutliche Besserung spüren.Dass ich mich gestern beim Sonnen und schwimmen am See, dort nicht Jucken musste.

Es hat auch sehr gut geholfen leichten Sonnenbrand wieder zu generieren.
Dazu einfach habe ich einfach die Mischung von Apfelessig gestern und Heute auf die Arme gesprüht und Heute ist schon fast alles weg. 

Die Mitesser in mein Gesicht werden weniger.

Was mir auch aufgefallen ist, ich kann mich auch irren.Dass ich Stress besser vertrage. Gerade wenn man den ganzen Tag mit der Rasselbande zu tun hat, Streitereien,Hausaufgaben,beschäftigen, und vielen mehr,ist es oft nicht leicht ruhig zu bleiben um sich nicht aufzuregen oder sogar rum zu schreien, damit Ruhe eingeht.

Ich werde später mehr dazu berichten.

Ich konnte sogar meine Freundin Tanja dafür begeistern, sie möchte ihre Erfahrung auch hier mitteilen, somit haben wir dann Erfahrung von uns beide um zu sehen, wie es bei wem anschlägt.

Kommentare

  1. Wow! Ich wusste gar nicht, dass man mit Apfelessig so viel bewirken kann. Das hört sich richtig gut an. Ich freue mich, dass dir die Apfelessigkur so gut bekommt und du schon jetzt so viele Verbesserungen feststellen konntest <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Ich bin selber total erstaunt, hab sehr vieles gehört und gelesen.Konnte mir aber nicht vorstellen das sich das schon nach kurzer Zeit zeigt. Ich bin echt begeistert und werde euch an laufenden halten, was sich sonst noch tut. Wünsche Dir noch ein schönen Abend
    Sei Lieb gegrüßt
    Lucy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen