Magnetbuch - Lustige Monster Rezension


Bei uns ist in Moment Monster Alarm,
 immer dann wenn es dunkel wird,
 bekommt Aurelyo Angst und traut sich nicht allein ins Kinderzimmer oder auf die Toilette .
So Kamm es das wir durch ein Zufall (eigentlich gibt es für mich keine Zufälle) fanden wir dieses Buch und ich fand es absolut passend, warum?
Na dann lies bitte weiter.


Magnetbuch - Lustige Monster

Werbung
Dieses Buch haben wir selber gekauft.


Gruselige Augen, verrückte Nasen, schaurige Münder: Dieses Spiel- & Spaßbuch mit magnetischen Teilen bietet Kindern alle Möglichkeiten viele witzige Monster zusammenzustellen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Sumpfmonster mit stechend gelben Augen oder einem Außerirdischen mit knorpeliger Nase? Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!

  • Gebundene Ausgabe: 10 Seiten
  • Verlag: Dörfler Verlag GmbH; Auflage: 1., Aufl. (Mai 2007)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3895554847
  • ISBN-13: 978-3895554841
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate - 6 Jahre



Fazit,

Gibt Dein Monster ein Gesicht und siehe da, schon sind Monster gar nicht mehr so Gruselig wie man dachte.
In diesen Buch sind verschiedene Monster Köpfe,
 die Du nach Herzenslust mit dem Magnet Augen
Mund und Nase gestalten kannst.
Ganz egal wie.
Mein Sohn ist absolut begeistert und beschäftigt sich sehr oft damit. 
Immer mal wieder am Tag aber schon als Ritual kurz bevor er schlafen geht.

Ich würde sagen der Sinn ist hier erfühlt, Aurelyo hatte eine menge Spaß mit dem Buch.

Von uns gibt es,

5 von 5 Sternen









 Wie hat Dein Kind die Angst mit den Monstern überstanden?
Was hast Du gemacht damit Dein Kind die Angst verliert?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen