Posts

Es werden Posts vom Januar 11, 2019 angezeigt.

Das große Buch der feinstofflichen Energien Rezension

Bild
Wir sind alle Energie! Ja,schon klar,nur ist das wirklich so klar?Für mich stecken da noch viele fragen dahinter. Auch was mit Energie möglich ist.Wie geht es dir bei dem Thema?Hast du da schon Erfahrung gesammelt?Vielleicht hast du Lust dich mit mir auszutauschen.Hier möchte ich dir ein Buch vorstellen, welches mich sehr inspiriert hat. *Werbung* Dieses Buch haben wir kostenfrei von  randomhouse  zu Verfügung bekommen,um unsere Meinung darüber zu berichten.Dafür herzlichen Dank. Das große Buch der feinstofflichen Energien Auch wenn wir sie nicht sehen können: Feinstoffliche Energien beeinflussen unser seelisches und körperliches Wohlbefinden in höchstem Maße. Diese unsichtbaren Schwingungen nutzt die international bekannte Heilerin Cyndi Dale seit über 30 Jahren, um ihre Klienten auf den Weg der Heilung zu führen. Erstmals präsentiert sie jetzt die wirksamsten ihrer Techniken für die einfache Selbstanwendung: um blockierende Muster aufzulösen, Stress abzubauen, seel

Prana-Selbstheilung Rezension

Bild
Hast Du Dich schon mal gefragt ob Du Heilen kannst? Ob es wirklich stimmt das jeder Mensch ein Heiler ist und mit seinen Energien auch anderen Lebewesen Helfen kann? Mir geht es so das ich mich das schon lange gefragt habe, gerade wenn man Kinder hat und sein handeln beobachtet, ist es doch erstaunlich wie schnell ein Aua wieder weg ist. Aber nicht nur das es steckt so viel mehr dahinter, deswegen möchte ich Euch Heute ein Buch vorstellen,wo Du vielleicht auch Deine Antworten findest. *Werbung* Dieses Buch wurde uns kostenfrei von  randomhouse  zu verfügung gestellt,um unsere persönliche Meinung darüber zu berichten. Dafür herzlichen Dank Prana-Selbstheilung Prana-Heilung leicht gemacht: Dieser umfassende Gesundheitsratgeber erschließt die erfolgreiche Methode der Prana- Heilung für die Allgemeinheit. Im Stile eines populären medizinischen Sachbuches werden die systematischen Grundlagen dargestellt, die Therapie Schritt für Schritt praktisch erläutert und für die

Die Engel antworten: Himmlische Hilfe erhalten in jeder Lebenssituation Rezension

Bild
Glaubst Du an Engel? Hast Du vielleicht das ein oder andere erlebt was Du Dir nicht erklären konntest? Dass es Engel gibt, hatte ich schon immer in Gefühl aber erst jetzt wird das Thema sich damit auseinander zu setzen interessant. Ich denke jedes Teil kommt zur seiner Zeit. Wie ist das bei Dir? Woran glaubst Du? Was ist Deine Erfahrung? *Werbung* Dieses Buch haben wir kostenfrei von  randomhouse  zur Verfügung bekommen,um unsere ganz persönliche Meinung dazu zu berichten. Hierfür vielen Dank. Die Engel antworten: Himmlische Hilfe erhalten in jeder Lebenssituation Botschaften der Engel zu allen großen Lebensthemen Die internationale Bestsellerautorin befragt die himmlische Welt zu Themen, die jeden Menschen berühren. Und die Engel antworten – voller Güte, Verständnis und Humor. Ob bei Fragen zu Partnerschaft, Gesundheit, Beruf oder spirituellem Wachstum: Für jedes irdische Problem gibt es eine Lösung der Geistigen Welt.  Mit zahlreichen praktischen Übungen