Posts

Es werden Posts vom Januar 16, 2019 angezeigt.

Ferdinand der letzte Weihnachtsdrache Rezension

Bild
Mögen Deine Kinder auch gern Geschichten mit Drachen? Dann wird ihnen ganz bestimmt dieses Buch,  welches ich Euch Heute vorstelle sehr gefallen. *Werbung* Dieses Buch haben wir von Verlag  ah-tales-and-stories  kostenfrei zu Verfügung bekommen, um unsere persönliche Meinung darüber zu berichten.Dafür herzlichen Dank Ferdinand der letzte Weihnachtsdrache Verborgen in einer Höhle, getarnt von einer dicken Schneeschicht lebt ein einsamer Drache. Ferdinand ist ein Weihnachtsdrache und er ist der letzte seiner Art. Ehrlich gesagt, hat er noch drei Geschwister, doch die schlummern seit Jahrhunderten in magischen Dracheneiern. Alleine kann Ferdinand seine Geschwister nicht aufwecken. Er hatseine Magie verloren, die Menschen glauben nicht mehr an ihn. Er versinkt in tiefe Traurigkeit.Da plumpst eines Tages die unglückliche Fledermaus Hugo in seine Höhle. Sie ist von zuhause ausgerissen und will nicht länger eineFledermaus sein. Zusammen mit Hugo erkundet Ferdinand di

Liebes Tagebuch: Hilfe, ich bin schwanger! Rezension

Bild
Heute mal eine Buch Empfehlung , der besonderen Art. Es gibt das Internet, es gibt K.O. Tropfen und was passieren kann aus den Resultat, kann sich fast jeder denken. Nur wie mag sich ein junges Mädchen fühlen?Wird ihre Familie zu ihr halten? Lest selbst. *Werbung* Dieses Buch haben wir von Verlag  ah-tales-and-stories  kostenfrei zu Verfügung bekommen, um unsere persönliche Meinung darüber zu berichten.Dafür herzlichen Dank JoJo ist gerade 13 Jahre alt geworden. Sie liebt YouTube, Eis essen, mit Freundinnen abhängen und ihren Hund Foxi. Doch plötzlich macht ihr Körper eine unglaubliche Veränderung durch und sie vertraut sich ihrem Tagebuch an. Ein Spagat zwischen Kind sein und erwachsen werden. JoJo muss mit großen Ängsten kämpfen und die richtige Entscheidung für ihr Leben treffen. Taschenbuch:  200 Seiten Verlag:  Kerstin Bumiller (24. Mai 2018) Sprache:  Deutsch ISBN-10:  3981990609 ISBN-13:  978-3981990607 7,90 Fazit, Meine Tochter war damals

Das wundersame Fräulein Gelblich Rezension

Bild
Meist schaut man immer nur auf das äußere bevor man sich mit dem innere auseinandergesetzt. Wie ist das bei Dir, wünschst Du Dir auch mehr Toleranz oder bist Du selber die Lebewesen nach Ihr äußerstes beurteilen? Heute möchte ich Euch ein Kinder Buch Vorstellen, in dem es um Toleranz , Liebe und Mitgefühl geht. *Werbung* Dieses Buch haben wir von Verlag  ah-tales-and-stories  kostenfrei zu Verfügung bekommen, um unsere persönliche Meinung darüber zu berichten.Dafür herzlichen Dank Das wundersame Fräulein Gelblich Fantastische und geheime Welten sind Alltag für Greta Gelblich. Um dahin zu gelangen, muss sie einfach nur ihre Kellertür öffnen!  Allerdings ist sie dort nicht alleine: Mit ihrem fischigen Freund Pupsi lässt sie sich auf ein gefährliches Abenteuer ein, in welchem böse Gegner und Gefahren auf die beiden lauern... Greta muss jedoch nicht nur hier auf der Hut sein. Ausgerechnet sie, als Analphabetin, hat die Stelle an einer Schule bekomme

Verlag ah-tales-and-stories

Bild
*Werbung* Folgendes haben wir kostenlos von  Verlag  ah-tales-and-stories  kostenlos zur Verfügung bekommen, um unsere persönliche Meinung darüber zu berichten. Folgendes findest Du an Bücher hier, Kinder- und Jugendbücher Hörbücher Romane Krimis & Thriller Fantasy, Science-Fiction, Vampirromane Fachbücher Hier haben wir 2 T.-Shirts von Sharj  Eine Tasche, mit dem Bücher Titel, Die Schlacht der Bücher Ferdinand der letzte Weihnachtsdrache Liebes Tagebuch, Hilfe ich bin schwanger Das Wundersame Fräulein Gelblich Sharj und das Wasser des Lebens Eine Tasse, Sharj und die Geister des Windes Eine Tasse CanGu und die wilden Bienen Als wir dieses Paket bekamen waren wir echt Platt und total Überrascht von dem Inhalt. Die Bücher stelle ich Einzeln und Separat vor. Leider konnte ich die Sachen nicht Verlinken, da ich sie auf der Seite nicht alle gefunden habe. Die T.-Shirt

Wir Mäuse von Patricia Causey Rezension

Bild
Meine Rasselbande liebt Bücher und besonderes auch Bücher wo es um Natur geht. Da wir ab den Frühjahr viel draußen sind in Feld und Wald.Und man dort seine Fantersie richtig aus spielen kann. Hier möchte ich euch ein Kinder Buch von  Patricia Causey  vorstellen. Sie hat uns gefragt, ob wir Interesse hätten und Lust hätten ihr Buch zu lesen und vorzustellen. *Werbung* Dieses Kinder Buch wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, damit wir unsere persönliche Meinung hier berichten können.Dafür herzlichen Dank. Wir Mäuse von Patricia Causey Schnuffen  lebt unter einem mächtigen Baum, welcher in einem schönen, großen Wald steht. Als allerdings von Neuankömmlingen berichtet wird, ist die kleine Maus sehr neugierig und geht zusammen mit  Fred  zu ihnen rüber. Doch die Fremden sind nicht groß anders. Es gibt aber auch noch die Fledermäuse, die Nachts zusammen mit dem grünen Licht auftauchen. Als  Schnuffen  sich Schutz bei den Ratten sucht, erfährt er, dass diese all

Kristallshop Adular

Bild
Guten Morgen Hast Du Dich schon mit der Heilkraft der verschiedenen Steine auseinandergesetzt? Es gibt so viel, was ich zuvor nicht wusste. Womit ich mich aber immer mehr auseinandersetzte. Vielleicht geht es Dir genauso. Dann möchte ich Dir hier ein Shop Vorstellen,  der sich sehr viel mit Steine und Mineralien auseinandersetzt. *Werbung* Folgendes wurde uns kostenfrei zur Verfügung gesetzt, damit wir unsere persönliche Meinung darüber berichten.Dafür herzlichen Dank. Hier bei  Kristallshop Adular Werden auch Seminare über Mineralien veranstaltet. Zum Beispiel Seminardaten 2019 : 2. Februar, 9. März, 6. April Jeweils Samstag 13.30 bis 16.30 Uhr. Jeder Nachmittag kann auch einzeln besucht werden! Mehr dazu erfährst Du auf Ihrer Seite. Hier bekommst du jede Menge Heilsteine angeboten. Schau doch mal vorbei. Folgende Kategorien findest Du hier, Schungit Steine unserer Zeit Laden-Sortiment Vögel aus Stein Kontakt Aktuell Klinop