Posts

Es werden Posts vom Februar 6, 2019 angezeigt.

Selbstwert ist Geld wert! Doch was bist Du Dir wert? Rezension

Bild
Die Rasselbande und ich Lieben Bücher , ich lese sogar ziemlich viel, insbesondere was mich Persönlich interessiert,mich weiter bringt und den ein oder anderen Aaaaa ha Effekt bringt.Dieses Buch was ich euch Heute vorstellen möchte, ist solch ein Buch, welches dieses Aaaa ha Effekt hat. *Werbung* Dieses Buch habe ich kosten frei von Daniela Landgraf bekommen, um meine ganz persönliche Meinung darüber zu berichten.Hierfür vielen Dank. Selbstwert ist Geld wert! Doch was bist Du Dir wert?  Mit einem gesunden Selbstwertgefühl ist es relativ einfach, Erfolg und Geld in sein Leben zu ziehen. Doch häufig ist es umgekehrt, da ersetzen Geldwerte, Status, Titel etc. den Selbstwert. Wie selbstsicher treten Sie auf? Wie sehr vertrauen Sie sich und Ihren eigenen Fähigkeiten wirklich? Kennen Sie das? Vom Kopf her wissen Sie genau, dass Sie gut genug sind und dass Sie auf anstehende Aufgaben, Verhandlungen oder Prüfungen gut vorbereitet sind. Und dennoch gibt es da eine kleine Stim

Edward mit den Scherenhänden Rezension

Bild
Wir schauen nach wie vorn seit 3 Jahren kein Fernsehen. Aber ab und an sehen wir uns ein Guten Film an. Heute möchte ich euch ein Film vorstellen, von dem wir sehr begeistert sind. *Werbung* Diese  Film DVD haben wir selber gekauft. Edward mit den Scherenhänden Das hätte sich die Avon- Beraterin Peg nicht träumen lassen. Statt Kunden findet sie in dem alten Schloß den Kunstmenschen Edward. Dessen Erfinder stirbt kurz vor der Vollendung seines Meisterwerks. Das Ergebnis: Edward sieht aus wie eine Mischung zwischen Pinocchio und Michael Jackson. Das Auffallendste an ihm sind aber seine rießigen Scherenhände. Als die resolute Avon-Lady ihn mit nach Hause nimmt, verliebt sich Struwelpeter Edward in Pegs engelhafte Tochter Kim. Schon bald reißen sich die Leute um den Exoten, der mit seinen Scheren nicht nur Büsche und Bäume, sondern auch Hunde- und Frauehaare in extravagante Kunstwerke verwandeln kann. Doch leider wollen nicht alle Edwards Talente für gute Zwecke einset

Personalisierte Hochzeitsbonbons

Bild
Träumst du von einer schönen Hochzeit? Oder heiratet jemand in dein Umfeld und du möchtest was ganz Persönliches originelles verschenken? Eine meine 4 Töchter heiratet jetzt am 15,2,2019 und ich wollte ihr was Besonderes übergeben was von der Hochzeit bei allen ein bleibenden Eindruck hinterlässt. *Werbung* Folgendes wurde uns kosten frei von den Shop   Hochzeitsbonbons zur Verfügung gestellt, wofür wir uns Herzlich bedanken. Folgende Kategorien findest du hier, Bonbons Personalisierte Schokolade Gummibärchen bedrucken Lollies Gastgeschenke Partyschnaps und Sekt mit eigenem Etikett Wir finden die Ideen richtig Klasse, Persönliche Favoriten sind bei uns die Bonbons,s  und das Eiskonfekt. Die man  in ein Glas in Schrank stellen kann. Du kannst hier jedes Produkt individuell selber gestalten. Ob du jetzt ein Foto auf das gewünschte machst oder einfach nur ein Schriftzug mit euren Namen.Das ist ganz al

Manga erste Schritte: DAS ÜBUNGSHEFT Rezension

Bild
Guten Morgen ihr Lieben, Ich male und zeichne ja sehr gern, habe aber auch meine Schwachstellen was ich nicht so gut Zeichnen kann, zum Beispiel Hände und Füße oder auch die Nase. Wie ist das bei Dir malst und zeichnest Du auch gerne?  *Werbung* Folgendes durften wir kostenfrei von  Emf-Verlag testen, um unsere ganz persönliche Meinung darüber zu berichten.Dafür herzlichen Dank. Manga erste Schritte: Alles was der angehende Mangaka braucht, um mit dem Zeichnen loszulegen In diesem umfangreichen Einsteiger-Kurs geht es nicht nur um die Basics zum Zeichnen der für Manga typischen Gesichter und Körper, sondern auch um Kostüme, Entwurf und Aufbau der Charaktere, einen Einblick in das beliebte Shonen- oder Action-Genre und sogar um Spezialeffekte, grundlegende Zeichen- und Perspektivetechniken sowie die Planung der Bilderfolgen. Manga – Erste Schritte ist ein Buch, nach dem der Leser immer wieder greifen wird. Taschenbuch:  192 Seiten Verlag:  Edition Michael