Posts

Es werden Posts vom Februar 20, 2019 angezeigt.

Marco und Dima Rezension

Bild
Sind wir alle reine einheimische? Die meisten von uns nicht würde man genau nachforschen sind wir alle gemischt. Warum aber geht man in den Land wo man wohnt so arg gegen Ausländer an? Die Frage habe ich mich schon oft gestellt, auch vor allem weil ich es selber miterlebt habe. Ich bin eine Deutsch Türkin. Aufgewachsen in Deutschland und hatte immer das Gefühl bis Heute nicht dazuzugehören.Ständig fallen Bemerkungen bis hin zum Mobben und Verprügeln.Und das nicht nur von außen, sondern auch aus der Familie! Ständig muss man gegen falsche Vorurteile ankämpfen. Man soll sich Endscheiden was man ist.Wie es aber in mir ausschaut interessiert keinen. Ich fühle mich weder Deutsch noch Türkisch. Ich bin ich und das ist gut so. Heute möchte ich Dir ein Buch vorstellen, in dem es um Ausländer Feindlichkeit geht.Bis er selber zum Ausländer wird und sich seine Einstellung derartig ändert. Marco und Dima Bela Vivo Berlin 1993. Der arbeitslose Skinhead Marco mac

Annie Leibovitz: The Early Years, 1970–1983 Rezension

Bild
Annie Leibovitz: The Early Years, 1970–1983  *Werbung* Dieses Buch wurde uns kostenfrei von Taschen Verlag zu Verfügung gestellt.um unsere Persönliche Meinung darüber zu berichten. Dafür Herzlichen Dank. Mehr als ein halbes Jahrhundert lang hat Annie Leibovitz mit ihren unverwechselbaren, intimen und ausdrucksstarken Porträts von Pop- und Rockstars, Politikern, Schauspielern, Sportlern, Royals und Mitgliedern des US-Establishments popkulturelle Meilensteine geschaffen, Geschichte geschrieben und den Zeitgeist dokumentiert.Annie Leibovitz: The Early Years, 1970–1983, der Katalog zu einer Installation in der LUMA Foundation in Arles, kehrt zu Leibovitz’ Ursprüngen zurück, als sie noch am San Francisco Art Institute Kunst studierte und eher zufällig zur Fotografie fand. Die von Leibovitz persönlich zusammengestellte Sammlung, die auch Kontaktbögen und Polaroidfotos enthält, dokumentiert Leibovitz’ Entwicklung als junge Fotografin und ist zugleich Porträt einer fasziniere

Zahntuch-Shop

Bild
Liebt ihr selbst genähtes? Ich Liebes und ganz besonderes wenn es Farben froh ist. Leider liegt mir das nicht so,was das nähen selbst angeht. Ich habe da einfach keine Geduld für. Wenn es dir ähnlich geht dann möchte ich dir Heute ein Shop vorstellen. *Werbung* Folgendes haben wir kostenfrei zur Verfügung bekommen, um unsere Persönliche Meinung darüber zu berichten.Dafür Herzlichen Dank. Dein  Baby   bekommt Zähne  und  sabbert    viel?   Die Kleidung und Brust deines Babys ist ständig feucht?  du benutzt normale  Baby Halstücher  als   Sabbertuch ?    2013 hat Eva Böhm die Zahntücher entwickelt: Zitat "Meine Tochter sabberte viel, wenn sie zahnte.  Normale Halstücher halfen uns nur kurzfristig, nach kurzer Zeit war wieder alles durchnässt. Ständig musste ich sie umziehen.  Und oft kam eine Erkältung dazu, als wenn das Zahnen nicht schon schlimm genug wäre.  Ich hatte die Nase voll... Eine Lösung musste her.  Das Ha

Sanostol – leckere Vitamine für Klein und Groß

Bild
Bestimmt kennt fast jeder Sanostol,ich kenne es seit meiner Kindheit,durch den Muli Vitamin Saft. Den wir als Kinder bekommen haben. Als Kind schon hatte ich starken Eisen Mangel. Heute möchte ich euch darauf aufmerksam machen , was es alles mittlerweile von Sanostol alles gibt. *Werbung* Folgendes haben wir kosten frei zur Verfügung bekommen, um unsere persönliche Meinung darüber zu berichten. Hierfür herzlichen Dank. Sanostol – leckere Vitamine für Klein und Groß. Vitamine und Mineralstoffe sind essenziell – das heißt: lebenswichtig,  aber unser Körper kann sie nicht alle selbst herstellen.  Wir müssen sie in gesunden und ausgewogenen Ernährung von außen zuführen, um einer Vitamin- oder Mineralstoffunterversorgung vorzubeugen und unser Immunsystem zu unterstützen. In der heutigen Zeit reicht es aber leider nicht sich  nur sich überwiegen von Obst und Gemüse zu ernähren, da sie leider nicht mehr soviel an Vitaminen in sich haben wie früher. Daher ist es

Hey Hirn!: Warum wir ticken, wie wir ticken Rezension

Bild
Hast Du Dich schon mal gefragt,warum wir ticken,wie wir ticken? Was und wie man das Gehirn selber beeinflussen kann, um einiges anderes zu machen oder auch um besser zu verstehen.  Es ist erstaunlich was alles möglich ist , wenn man sich mit der Psyche auseinandersetzt. Daher möchte ich Euch heute ein Buch vorstellen, welches amüsant aber auch sehr viel Wissenswertes hat. * Werbung* Dieses Buch wurde uns kostenfrei von randomhouse zur Verfügung gestellt, um unsere Meinung darüber zu berichten. Hierfür herzlichen Dank. Hey Hirn!: Warum wir ticken, wie wir ticken Alltagspsychologie unterhaltsam und zum Staunen lehrreich Überarbeitete Taschenbuchausgabe des Buches  "Das Geheimnis der Psyche" Wie viel Ötzi steckt noch in uns?  Kann man seinen Kopf trainieren?  Und welche verblüffenden Erkenntnisse liefert die moderne Hirnforschung zum Sinn des Lebens und zur Suche nach dem Glück? All diesen und vielen weiteren hochspannend