Posts

Es werden Posts vom März 15, 2019 angezeigt.

Gesund mit Vitamin D: Wie das Sonnenhormon hilft und schützt Rezension

Bild
Hallo , ihr Lieben, Habt ihr gewusst das ADHS auch mit Vitamin D3 zu tun hat? Ich nicht aber wenn du dieses Buch liest, verstehst du warum und was das mit zu wenig Sonne zu tun hat. #Werbung# Dieses Buch wurde mir kostenlos von  randomhouse zur Verfügung gestellt, um meine persönliche Meinung darüber zu berichten. Hier für Herzlichen Dank. Gesund mit Vitamin D: Wie das Sonnenhormon hilft und schützt Die Heilkraft des Sonnenvitamins  Die Bedeutung von Vitamin D für unsere Gesundheit wurde von Ärzten lange unterschätzt. Das Sonnenhormon schützt uns nicht nur vor Krankheiten, es hat auch einen wichtigen Stellenwert hinsichtlich des Verlaufs bereits bestehender Erkrankungen wie Diabetes, Multiple Sklerose oder Krebs. Uwe Gröber geht die wichtigsten Krankheiten von A bis Z durch und erklärt, welche Rolle Vitamin D jeweils in der Prävention und Therapie spielt.  Taschenbuch:  192 Seiten Verlag:  Südwest Verlag (2. Oktober 2017) Sprache:  Deutsch ISBN-10:

Heidelbeer Haus

Bild
Waldbeeren Heidelbeeren Blaubeeren etc. sagt man viel Gutes nach,dazu kann ich Persönlich noch nicht viel sagen, da ich leider noch nicht viele Erfahrungen damit machen konnte. Lediglich als Kind wo ich in Schweden war und wir dort regelmäßig Blaubeeren etc. im Wald gesammelt haben und dann gegessen haben. Aber wer Achtet da bewusst was einen gut tut? #Werbung# Folgendes wurde mir kostenlos von Heidelbeer-Haus zu Verfügung gestellt,um unsere Persönliche Meinung darüber zu berichten. Hier für Herzlichen Dank. Hier bekommst Du sehr vieles rund um die Heidelbeere. Folgende Kategorien findest Du hier, Getränke Tee Süßes Würziges Bio-Produkte Tischkultur Bio-Früchte-Kräuter-Tee mit Waldheidelbeeren, 50 g Getrocknete, naturbelassene Waldheidelbeeren sind ein wesentlicher Bestandteil (ca. 24 %) des Tees. Apfelstückchen geben die angenehme Frische, Kräuter wie Eisenkraut (Verveine), Pfefferminze sowie Brombeerblätter und Holunderblüten runden den Ges

Vitamine: Aus der Natur oder als Nahrungsergänzung Rezension

Bild
Seit einiger Zeit setzte ich mich mit Vitamine und Mineralstoffe auseinander.Und bin sehr beeindruckt was das eine mit dem anderen macht und vor allem was es mit uns macht. Hätte man mir noch vor 2 Jahren gesagt, das ich mich damit auseinandersetze und vieles bestätigen kann aus eigener Erfahrung.Denn hätte ich, dass nicht geglaubt da ich es bis dato noch für Unsinn hielt.Heute denke ich ganz, ganz anderes darüber. #Werbung# Dieses Buch wurde mir kostenlos von Verlag  randomhouse zur Verfügung gestellt, um unsere Persönliche Meinung darüber zu berichten. Dafür recht Herzlichen Dank. Vitamine: Aus der Natur oder als Nahrungsergänzung - wie sie wirken, warum sie helfen Extra: Die fatalen Denkfehler der Vitamin-Gegner Ulrich Strunz Lob der Vitamine – eine Streitschrift für unsere Gesundheit Die Verunsicherung ist groß: Was bewirken Vitamine, was nicht? Ist die Einnahme von Zusatzstoffen gesund – oder schädlich? Dr. med. Ulrich Strunz stellt unmissverständlich f