Posts

Es werden Posts vom März 16, 2019 angezeigt.

Engel der Frequenzen, Rezension

Bild
Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen ,  welches schnell zu lesen ist aber noch lange in den Gedanken bleibt. #Werbung# Dieses Buch habe ich von dem Autor Jay Kay kostenlos zu Verfügung bekommen,um meine Persönliche Meinung darüber zu berichten. Hier für ganz Lieben Dank. Engel der Frequenzen jay Kay Büßen und Beten? Nicht mit diesem Kind der Erde. Josefina ist arm und viel zu jung. Trotzdem muss sie arbeiten und das nicht wenig. Die Minen am Cerro Rico sind ihr Zuhause. Dort kratzt sie mit ihrem Onkel Silber aus dem Gestein, bei einhundert Prozent Luftfeuchtigkeit und fast vierzig Grad in den Schatten, denn die Tunnel kennen kein Sonnenlicht. Dann passiert das Unglück und es ist menschengemacht. Es bleibt wenig Zeit, Onkel Ernesto zu retten. Es sei denn, man verfügt über Fähigkeiten, die nicht menschengemacht sind. Mit dieser ungewöhnlichen Erzählung beweist Jay Kay erneut sein Talent, auf abwechslungsreiche Weise das Universum der Kinder der Er

Die Drei ???, Die Legende der Gaukler 198 (Reingehört)

Bild
Die Rasselbande und ich sind Fan,s von den Drei ??? Ich Persönlich kenne sie auch schon seit meinen Kindertagen und konnte mir das ein oder andere an Wissen zulegen bzw. wurde Neugierig und habe dann Recherchiert.Dadurch das ich sie auch oft zum Einschlafen hörte, eignete ich mir auch viel ihre Sprechweise an.  Wie uns dieses Folge gefallen hat, kannst Du weiter unten lesen. #Werbung# Dieses Hörspiel wurde uns kostenlos von Europa zur Verfügung gestellt, um unsere Persönliche Meinung darüber zu berichten. Hier für Herzlichen Dank Die Drei ???, Die Legende der Gaukler 198 Ein Zirkus hält Einzug in die Stadt und mit ihm die schaurige Legende der zwei Lebenden und der drei Toten. Doch die Gaukler schweigen eisern über die seltsamen Phänomene, die die drei ??? in den Bann ziehen - denn wer über die Legende spricht, den überkommt schreckliches Unheil. Keine guten Voraussetzungen für Justus, Peter und Bob, die sich außerdem fragen müssen, was es mit ihrem mysteriösen