Posts

Es werden Posts vom März 21, 2019 angezeigt.

Handdiagnose Was die Hände über uns verraten - Set mit Buch und Karten Rezension

Bild
Hast Du Dich schon mal mit Deinen Händen auseinandergesetzt? Was man darin alles sehen kann! Heute möchte ich Dir was vorstellen was Dich zum Staunen bringen wird. #Werbung# Diese Handdiagnose Set wurde uns kostenfrei von  koenigsfurt-urania  zur Verfügung gestellt,um unser eigene Meinung darüber zu berichten. Hierfür Herzlichen Dank. Handdiagnose Was die Hände über uns verraten - Set mit Buch und Karten Rita Prof. Fasel Hände sind neben dem Gesicht die ausdrucksvollste Partie des menschlichen Körpers. Jede Hand lässt sich wie ein Spiegel des individuellen Lebens lesen. Die Diagnosekarten erfassen zahlreiche Aspekte, wie die Handform, die Bedeutung jedes einzelnen Fingers, Nagelformen und Nagelmonde, Handberge und Fingerkuppen sowie vieles mehr.  Dabei geht es um Gesundheitsthemen wie auch um die persönliche Entwicklung, um Chancen und Herausforderungen. Die Autorin legt ihr umfassendes Wissen sprichwörtlich in die Hände der Leserinnen und Leser. Sie

Russisches Zigeuner Orakel: Bibliothek der Orakel (Buch + Karten) Rezension

Bild
Hallo, ihr Lieben Lebewesen,schon als Kind faszinierte n mich Zigeuner.Auch wenn sie kein guten ruf hatten und man ihn oft nicht viel Gutes nachsagte. Ich war begeistert und bin es immer noch über das leben wie sie Leben und besonders was das Wahrsagen angeht. #Werbung# Dieses Russische Zigeuner-Orakel wurde uns kostenlos von  koenigsfurt-urania  zu Verfügung gestellt, um unsere Meinung darüber zu berichten. Dafür Herzlichen Dank. Weissagende Zigeunerinnen waren im Zarenreich oft die heimlichen Ratgeber der Reichen und Mächtigen. Sie gaben ihre Karten von der Mutter an die Töchter weiter und bewahrten so ein jahrhundertealtes Wissen, das in den Russischen Zigeuner-Orakelkarten Anwendung findet.  Russisches Zigeuner Orakel: Bibliothek der Orakel (Buch + Karten) Dieses Set enthält ein Stück geheimnisvolles Rußland. Weissagende Zigeunerinnen waren im Zarenreich die heimlichen Ratgeber der Reichen und Mächtigen. Sie gaben ihre Karten von der Mutter auf die Tochter we