Posts

Es werden Posts vom April 2, 2019 angezeigt.

Der Kleine Yogi. Glücksbotschaften Rezension

Bild
Beschäftigst Du Dich auch mit Affirmationen? Wir ja, den es wurden uns lange genug negative Affirmation vermittelt, das es Zeit wird was zu verändern. Da sind wir bei. Bei uns in der Wohnung sind überall Zettel mit Affirmation, die zum Umdenken und verinnerlichen angeklebt sind. Heute möchte ich Dir ein Karten Set, mit Affirmationen und kleinen Yoga Übungen vorstellen, welches bei uns sehr gut angekommen ist. # Werbung# Folgendes Karten Spiel wurde uns kostenfrei von Königsfurt Urana zur Verfügung gestellt, damit wir unsere Meinung hier dazu berichten können.Hierfür Herzlichen Dank Der Kleine Yogi. Glücksbotschaften Der kleine Yogi begeistert Klein und Groß gleichermaßen; er ist ein Alltags-Coach der ganz besonderen Art. Seine liebevollen und geistreichen Botschaften gehen direkt ins Herz.  Die inspirierenden Karten schenken uns wunderbare Glücksmomente: Sie erwärmen unser Herz und helfen uns, den Blick auf das Wesentliche zu lenken und uns selbst zu stä

Müll Challenge Berlin Marienfelde Feld Wäldchen

Bild
  Mit der Challenge sollen möglichst viele Menschen weltweit erreicht werden. Wir haben uns angesprochen gefühlt und machen mit. Nun kommt endlich wieder die Sonne raus und wir sind wieder viel draußen, schon seit 3 Jahren sind wir dabei der 'Natur zu helfen. Was Du auch hier in unseren Blog findest. Wir sammeln Samen und pflanzen sie ein.  Haben meist eine Mülltüten dabei und bei einen Abenteuer Ausflug sammeln wir Müll mit ein. Das macht meinen Kindern Richtig Spaß,  da sie so was spielen , wie wer das meiste sammelt oder wem seine Tüte am schnellsten voll ist. Es ist schon sehr erschreckend wie viel Müll in Wäldchen und im Feld liegt,  von Fahrradrahmen,Herd, Waschmaschinen, Spraydosen etc. mal abgesehen aber auch wie viel Glas und vor allem wie viel Plastik rumliegt.  Mein mittlerer Sohn Lucjano und ich beschlossen das spontan,  wir hatten ein Mutti Sohn Tag,  seine Geschwister  waren alle wo anderes und so beschlossen wir am Sonntag,  d