Posts

Es werden Posts vom April 12, 2019 angezeigt.

Märchen von Raben: Zum Erzählen und Vorlesen Rezension

Bild
Man sieht sie immer wieder und an den merkwürdigen Orten.  Hast Du Dich, auch mal gefragt was hinter,  der Mythologie der Raben steckt? Dann möchte ich Dir Heut,  ein Buch vorstellen,  welches ich sehr interessant finde. #Werbung# Dieses Buch haben wir kostenfrei von Königsfurt Urania zur Verfügung bekommen,damit wir darüber Berichten . Hierfür Herzlichen Dank. Märchen von Raben: Zum Erzählen und Vorlesen Unglücksrabe, Galgenvogel, rabenschwarzer Tag, klauen wie die Raben, Rabeneltern… in unserer Kultur haben die Raben einen eher schlechten Ruf. Aber schon der Gott Odin wusste um ihre Klugheit und trug auf seinen beiden Schultern je einen Raben, die ihm sagten, was in der Welt vor sich ging. Und auch in unseren Märchen treten sie manchmal als weise Helfer des Helden auf. In anderen Kulturen haben sie ein durchweg positives Image. Bei den nordamerikanischen Indianern gelten sie als Symbol für Schöpfertum und göttliche Kraft: Sie erschufen die Erde un

Kindsgut - Alles für Baby,s und Kleinkinder

Bild
Als Mutti von 7 Kinder , ist nun die Zeit wo die Enkel kommen. In Moment sind es 4 Enkel ,  das 5 ist auf dem Weg. Es ist jedes Mal Faszinieren wie sich Kinder entwickeln und vergleiche machen zu können.  Wie man Selber aufgewachsen ist,  was meinen Eltern damals zur Verfügung stand, was mir bei meinen ersten beiden Töchtern  mir ,  zu Verfügung stand bis zu meinen Kleinsten der 4 Jahre nun ist und nun meine Enkelkinder die mit dazu kommen. Vieles von Früher kommen nun wieder in Mode zb. Die Stoffwindeln, das lange Stillen,Holzspielzeug,Natürliche Vitamine und vieles mehr. Es hat sich aber auch sehr viel getan, um unsere Babys zu verwöhnen, zu fördern,und es schließlich uns zu erleichtern. Die Veränderungen konnte ich mit jedem Kind mit beobachten und habe das ein oder andere auch gekauft. Nicht alles war das was es Versprach. Heute möchte ich Dir ein Shop vorstellen, wo Du sehr vieles für Dein Kind findest. #Werbung# Folgendes haben wir koste