Posts

Es werden Posts vom Mai 4, 2019 angezeigt.

Der Da Vinci Code - Sakrileg und meine Sichtweise über die Hintergründe (Reingesehen)

Bild
Über den Da Vinci Code  Habe ich öfter flüchtig was gelesen und gehört  aber nicht ganz verstanden, nun aber ist mein Interesse geweckt, den erst durch diesen Film verstehe ich worum es geht  und wo ich weiter nachfragen  kann,  um mehr zu erfahren.  Was sehr spannend ist.  Denn wenn das ganze der Wahrheit entspricht,  dann .... Was ich darüber rausgefunden habe,  findest Du wie immer in mein Bericht. #Werbung# Durch Film Titel Benennung,  den Film habe ich selber erworben. Der Da Vinci Code - Sakrileg Ein Mord im Louvre und versteckte Botschaften in Da Vincis Gemälden führen zur Aufdeckung eines Geheimnisses, das von einer Bruderschaft seit zweitausend Jahren verborgen gehalten wurde. Mitten in der Nacht wird der Symbolforscher Professor Robert Langdon in den Louvre gerufen: Jacques Saunière, der Direktor des Museums, wurde ermordet aufgefunden. Die Körperhaltung der Leiche verweist auf eine weltberühmte Zeichnung von Leonardo da Vinci - der