Posts

Es werden Posts vom Mai 24, 2019 angezeigt.

Mein Stuhl muss nicht mehr frieren, Selbst gehäkelter Stuhl

Bild
Diesen Gartenstuhl habe ich schon lange und irgendwie fand ich ihn Farblich sehr Langweilig, zudem wenn ich mich Morgens mit mein Kaffee in die Sonne setzte, störte es mich das ich laufend festklebte oder es am Rücken kalt war, wenn ich mich anlehnte, um Sonne abzubekommen, somit Kamm mir die Idee warum den Stuhl nicht mit meinem Rest Wollen bunt behäkeln. Somit fing ich an. Um den Stuhl fertig anzuziehen, dauerte es 1 Monat, jede ruhige Minute arbeitet ich daran und manchmal hatte ich keine Lust mehr weiterzumachen, da sich einige ecken sehr schwierig behäkeln ließen. Als ich dann für mich rausfand das es besser ist nicht um die Gelenke vom Stuhl zu häkeln , sondern jeweils Einzelstücke die ich dann gleich angehäkelt habe. Und so schaut das End Resultat aus, ich bin mega Stolz das mir das so gelungen ist, er ist nun ein absoluter Hingucker. Die Rasselbande liebt ihn und Besucher schauen auch nicht schlecht. Vielleicht ha