Posts

Es werden Posts vom Juni 3, 2019 angezeigt.

Wir - Die Rasselbande und ich laufen Barfuß

Bild
Jeden Sommer laufe ich so oft wie möglich Barfuß, bist vor 3 Jahren Hauptsächlich in der Natur, aber dann war es mir einfach egal.Was andere sagten.Es vielen so Sprüche Wo sind den Deine Schuhe,Warum Läufst Du barfuß ? Kannst Du Dir keine Schuhe leisten oder hast Du nicht Angst in Glas zu laufen.Oder iiiiiii !!! In letzter erfahren wir , auch viele Positive Resonanz, gerade viele von ältere , wie Gesund es sei barfuß zu laufen.Wir sind aber auch schon in der Stadt angesprochen worden und wurden gelobt, dass wir das als Familie machen. Mir ist es auch nicht mehr unangenehm in Geschäfte,Amts Termine,Schulische Termine und viele mehr  ohne Schuhe zu gehen, sollte ich mal rausgeworfen werden, tja dann würde ich nicht mehr dahin gehen. Bisher ist mir das aber noch nicht passiert. Werde eher mit ein Lächeln begutachtet. Ich fühle mich einfach wohl,keine Schuhe zu tragen und den Boden unter meinen Füßen wahrzunehmen. Es fühlt sich an wie Frei ....nicht engt