Posts

Es werden Posts vom Juni 4, 2019 angezeigt.

Helft uns,Unsere Natur zu bewaren - Für Wälder und Natur statt noch mehr Beton

Bild
Ich weiß nicht, ob ich mit diesem Bericht und eure Unterstützung was bezwecken kann aber ich kann es versuchen.Anstatt nur zuzusehen, wie uns immer mehr unsere Natur genommen wird. Mit dem  bin ich Aufgewachsen,zuvor Stand dort die Mauer nun haben wir seit fast 30 Jahren dort Grünfläche, die von sehr vielen gern genutzt wird, auch von mir und meiner Rasselbande. Es ist für uns ein Zuflucht Ort wo wir von Stadt Leben etwas runterkommen. Vom Stress abschalten und einfach zur Ruhe kommen. Auch für meine Rasselbande ist das Feld und die Natur sehr wichtig, den hier erleben sie ihre Abenteuer und können sich austoben. Das ist hier mit dem Spielplätzen nicht getan, den die meisten Heutigen Spielplätze stellen mehr eine Gefahr für Verletzungen da, als die Natur. Beispiel es befinden sich große Steine unter einen Netz wo Kinder Klettern können, wenn sie abrutschen knallen sie drauf, allgemein sind bei den Spielplätzen nun sehr viele große Steine, die nicht wirklic

Die unwissende Magierin Rezension

Bild
Hallo, Heute möchte ich euch ein Buch empfehlen, welches ich von Marlene Beer (Autorin) gefragt worden bin, ob ich es lesen möchte. Da es mich schon von Cover ansprach und mir auch der Klapptext gefiel  , sagte ich ja. Ich finde dafür das es nicht Dick ist und lediglich 152 Seiten hat,ist es mit allem, was wichtig ist , an Wissen ,Abenteuer ,Magie und Zauberei,Liebe ja und Drachen und andere Magischen Wesen. Auf diesen Weg ,stellt sie fest, wer sie wirklich ist. Werbung Dieses Buch wurde uns kostenfrei von der Autorin Marlene Beer zur Verfügung gestellt. Hierfür Herzlichen Dank. Danke auch für die Widmung im Buch, so hat dieses Buch noch mal was ganz besonderes. Die unwissende Magierin Marlene Beer Der Start einer packenden Serie für Mädchen und Jungen ab 14 Jahre und junggebliebene Erwachsene. In einem kleinen, mittelalterlichen Dorf lebt die 13 jährige Arah, die als Findelkind beim gutherzigen Pater aufwächst. Das Mädchen liebt Bücher übe