Posts

Es werden Posts vom Juni 6, 2019 angezeigt.

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen DVD Reingesehen

Bild
Fast jeder fragt sich ,was wohl nach dem irdischen Tot passiert. Hier könnte eine mögliche Variante sein. Was ein zum Nachdenken animiert. Ich Persönlich mag solche Filme,  wo man über sein Leben und seine Handlungen hingewiesen wird. Oft sind wir uns dessen gar nicht bewusst , was unser tun oder unsere Worte auslösen und wie es andere Leben mit beeinflusst. Werbung Diesen Film haben wir selber gekauft.Möchten ihn sehr gern empfehlen. Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen An seinem 83. Geburtstag kommt Eddie - der den Großteil seines Lebens im Vergnügungspark "Ruby Pier" und mit der Wartung der Fahrgeschäfte verbracht hat - bei einem schrecklichen Unfall ums Leben. Er wollte ein kleines Mädchen retten, das in Lebensgefahr war: Die defekte Gondel eines Karussells drohte herabzustürzen. Das letzte, woran er sich erinnern kann, sind die Hände des Kindes in den seinen... Eddie erwacht an einem unbekannten Ort, im Himmel. Aber er ist nicht

Caspars Schatten Rezension

Bild
Wenn Du Bücher magst, wo es um Übernatürliches geht und die Dich etwas Gruseln sollen, die Dich aber auch auf Sachen ,Dinge hindeuten lassen, wo Du selber ins Nachdenken kommst.... Dann hätte ich da vielleicht eins ,  welches mich total begeistert hat. Werbung Dieses Buch habe ich Persönlich von den Auto  Michael Leuchtenberger kostenfrei zu Verfügung bekommen, Hierfür Herzlichen Dank. Caspars Schatten David und Miriam werden von ihrem exzentrischen Jugendfreund Caspar zu einer Feier eingeladen. Für die Geschwister beginnt mit dem eigentlich erfreulichen Anlass ein Albtraum. Caspar ist überzeugt, einen Bund mit unsichtbaren Mächten geschlossen zu haben. Zu spät erkennen David und Miriam, wozu ihr alter Freund wirklich fähig ist... Format:  Kindle Ausgabe Dateigröße:  507 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe:  294 Seiten ISBN-Quelle für Seitenzahl:  3752842458 Verlag:  Books on Demand; Auflage: 1 (1. November 2018) Verkauf durch:  Amazon Media EU S.à r.l.