Posts

Es werden Posts vom Juni 10, 2019 angezeigt.

Meine Erfahrung mit Apfelessig Teil 1

Bild
Heute ist der 6 Tag wo ich den Apfelessig zu mir nehme innerlich (Trinken) sowie äußerlich. Ich trinke der zeit 2 Gläser Apfelessig Naturtrüb mit Wasser. Wenn man nicht zu viel ins Wasser Glas reinmacht, lässt es sich ganz gut trinken. Äußerlich verwende ich zu meist den Preiswerteren Apfelessig, den ich zum Anfang mit dem Lappen auf mein ganzen Körper rieb. Das war mir dann zu Blöd.Somit machte ich mir eine kleine Flasche Apfelessig mit Wasser fertig, womit ich mir das dann auf dem Körper sprühen kann und somit jede stelle was ab bekommt. Was ich bisher feststellen konnte, Am ersten Tag als ich mir das Apfelessig auf,s Gesicht machte , stellte ich fest das meine Augen, schnell viel wacher aus sehen. Allgemein das Gefühl nachdem der Apfelessig in die Haut eingezogen ist, ist sehr angenehm, es fühlt sich frisch an. An 4 Tag  fing ich an Veränderung meiner Beine festzustellen, ich habe sehr kräftige Beine und auch Cellulite obwohl ich mich viel bewege,hier stellte ic