Posts

Es werden Posts vom Juni 15, 2019 angezeigt.

Brennessel und CBD Hanf Produkte

Bild
Brennesel und CBD  sagt man viel Gutes nach,welches auch immer mehr Popularität gewinnt.Ich habe ja schon von der ein und anderen Erfahrung hier in mein Blog berichtet.Deswegen freute ich mich das ich auch hier testen durfte, um euch unsere Erfahrungen zu berichten. Werbung Folgendes wurde uns zum Testen kostenfrei von  Green Rabbit zur Verfügung bekommen, Hierfür Herzlichen Dank.  Vegane, Bio Brennnessel   und   CBD Hanf Produkte ​ kinesiologisch getestet Viele kennen die  Brennnessel  ausschließlich als unangenehmes Unkraut im Garten oder Umgebungen, das zu Hautreizungen und einem brennen  auf der Haut führen kann. Es ist aber auch vielen Bekannt , Das Brennnessel ein Wunderkraut ist. Gerade wenn die Müdigkeit und Erschöpfung aufgrund eines Eisenmangels besteht, hilft die Brennnessel besonders effektiv. Diese kann nämlich bis zu  viermal so viel Eisen  liefern. Aber auch vielen anderen Krankheiten kann sie Helfen. Schon meine Oma sagte mit