Posts

Es werden Posts vom Juli 14, 2019 angezeigt.

Pucksack oder Schlafsack ? Warum nicht beides in einem

Bild
Einige von euch wissen, das ich jetzt noch mal Oma geworden bin. Daher hatte ich mich umgesehen, was es Neues auf dem Markt gibt. Womit ich meine Tochter mit ihren ersten Kind Unterstützen könnte. Dass sie eventuell nicht so ein Schlafmangel hat,  wie ich es damals hatte. Mit Pucksäcke hatte ich ja schon etwas erfahren sammeln können aber das,  was ich euch Heute Vorstellen möchte,  ist ein Schlafsack und ein Pucksack in einem und es klinkt vielversprechend. Werbung Folgendes wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt, Hierfür Herzlichen Dank CosyMe© Babayschlafsack Mit einem Schlafsack, Strampelsack und Pucksack wird ein Säugling warm gehalten und es besteht nicht die Gefahr, dass der Schalfsack, der Strampelsack oder der Pucksack die Atmenwege blockiert. Daher ist es besser, lieber kein Risiko eingehen und auf eine Decke  zu verzichten,  wenn es um die Ausstattung des Babybettchens geht. Mehr als ein Babyschlafsack ist der CosyMe E

Natürliche Bart pflege Produkte

Bild
Mir ist aufgefallen , immer mehr Männer lassen sich ihren Bart wachsen,was auf völlig Okay ist, dann gibt es aber auch Männer die nur alle 3 Tage sich rasieren und da habe ich als Frau ein Problem,den beim Küssen reiben die kurzen Stoppeln an meine Haut so das hinterher alles Wund ist und weh tut. Wie es bei längerem Bart Haar ist kann ich noch nicht sagen, da ich noch kein Mann mit langem Bart hatte. :)  Werbung Folgendes wurde uns kostenfrei von  Bart Royal zur Verfügung gestellt,Hierfür Herzlichen Dank. Was mich hier Persönlich anspricht ist, Das die Produkte   Ohne Paraffine und Mineralöle etc. – dafür natürliche Öle, wie Mandel-, Jojobaöl usw. Sie produzieren ausschließlich in Deutschland – Tierversuchs Frei und unter Verwendung wertvoller Inhaltsstoffe.  Dank der großen Auswahl an natürlichen Produkten findet jeder Barträger mit absolutem Premium Anspruch alles was sein Herz/Bart begehrt. Bart Royal Bartseife  Bartseife befreit deinen Bart u