Posts

Es werden Posts vom August 31, 2019 angezeigt.

Buntstifte von Bic Kids - und Deine Kreativität kennt keine Grenzen

Bild
Als Mutti von 7 Kinder haben wir schon einiges an Buntstifte und Filzer gehabt. Wer kennt da nicht das Problem das mitten beim Malen die mine abbricht oder auch das sich die Stifte nicht mehr richtig anspitzen lassen. Wer öfters hier auf unseren Blog kommt weiß schon das wir sehr gerne malen und schon so einige Kunstwerke auf Papier oder Leinwand brachten.Dabei haben wir auch bei einigen Buntstiften und Filzern Leider festgestellt das mehr versprochen wurde, als dass sie das brachten, was sie sollten, sie deckten nicht richtig ab oder man muss sehr oft über die gleiche Stelle malen,dann war bei filzern die Farbe alle. Buntstiefte brachen ab und liesen sich dann nicht anspitzen weil dann immer die mine abgebrochen ist und vieles mehr.Wenn Dich interessiert, ob ich hier was gefunden habe was ich Euch empfehlen kann, dann lies bitte weiter. Werbung Folgendes bekamen wir kostenfrei von  BIC Kids  zu Verfügung, hierfür Herzlichen Dank. SUPERSOFT VORTEILE Weich

Die drei ??? Folge 197 im Auge des Sturms (Reingehört)

Bild
Wow Die drei ???  hier geht Richtig was ab,  dieses Hörspiel klinkt wieder nach unseren Drei ???  womit wir aufgewachsen sind.  Wenn du wissen möchtest worum es in diesen Fall geht,  dann lies bitte weiter. Werbung Folgendes Hörspiel wurde uns kostenfrei von Europa zur Verfügung gestellt. Hierfür Herzlichen Dank Die drei ??? Folge 197 im Auge des Sturms "Finde Finnley! Er ist in Gefahr!" Kurz darauf verliert der Surfer, den Peter verletzt am Strand findet, das Bewusstsein. Doch: Wer ist Finnley? Auf ihrer Suche quer durch Rocky Beach werden Justus, Peter und Bob von einem mysteriösen Mann verfolgt. Vor allem aber muss Peter sein Können als Surfer unter Beweis stellen. Wird es den drei Detektiven gelingen, auch diesen Fall zu lösen? Die Zeit wird knapp, denn ein gewaltiger Sturm zieht auf! Fazit, Dieses Hörspiel hat uns alle gefesselt, schon am Anfang wird ein verletzter Surfer gefunden, wo man zum Anfang vermutete, dass er von e

Essbare Kräuter und Wildpflanzen Rezension

Bild
Wie oft wurde mir als Kind gesagt iss dies nicht, esse das nicht.Das sei Giftig.Kann es nicht sein das wir selber gerade als Kind noch den ur- Instinkt in uns haben, bis uns was anderes eingetrichtert wird.Ich empfinde das so, wenn ich meine Kinder so beobachte, was sie in der Natur sich in den Mund tun und was nicht. Dazu gibt es hier ein Buch welches Dir super erklärt welche Pflanzen man wie essen kann und das sind nicht wenige.Wenn Dich das interessiert, dann lies hier bitte weiter. Werbung Dieses Buch wurde uns von  randomhouse kostenfrei zur Verfügung gestellt, hierfür Herzlichen Dank. Essbare Kräuter und Wildpflanzen Dieses Buch enthält die wichtigsten 150 essbaren Wildpflanzen, die man im mitteleuropäischen Raum überall finden und gut im täglichen Leben verwenden kann. Ein Steckbrief sowie eine farbige Abbildung dienen zur einfachen Bestimmung der Pflanze und weisen gegebenenfalls auf besondere Standortmerkmale hin. Der Text zu jeder Wildpflanze gibt nähere

Immun mit kolloidalem Silber: Wirkung, Anwendung, Erfahrungen Rezension

Bild
Das Thema kolloidalem Silber interessiert mich nun immer mehr, aus vielen ecken höre und lese ich davon, habe mich bis jetzt damit noch nicht auseinandergesetzt.Aber nun packt es mich, auf  ein Trödelmarkt sprach mich dieses Buch an,wenn du mehr darüber wissen magst ließ bitte hier weiter. Werbung Dieses Buch ,habe ich selber gekauft. Immun mit kolloidalem Silber: Wirkung, Anwendung, Erfahrungen  Kolloidales, d.h. besonders fein verteiltes Silber, hatte bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine große medizinische Bedeutung, die im Laufe der Zeit in Vergessenheit geriet. 1998 veröffentlichte VAK mit diesem Buch die erste Einführung in die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten des alten Hausmittels und machte das Multitalent wieder bekannt. Der Ratgeber löste eine wahre „Silber-Welle“ aus und die zahlreichen Fähigkeiten des Silberkolloids sind seit der Wiederentdeckung in aller Munde: Das „Silberwasser“ wirkt wie ein Breitband-Antibiotikum und tötet Bakterien und and

König der Löwen - Neuverfilmung im Kino

Bild
Gestern waren wir in Kino und haben uns die Neuverfilmung von König der Löwen angeschaut. Viele kennen bestimmt den Zeichentrick Film ob sich die Neuverfilmung lohnt kannst du hier lesen. Werbung Wir haben 4 Karten von Kulturleben Berlin kostenlos zur Verfügung bekommen, Hierfür Herzlichen Dank Wir waren schon sehr aufgeregt,da es für uns nicht oft vorkommt, dass wir ins Kino gehen, insbesondere waren Natürlich Lucjano und Aurelyo aufgeregt, Aurelyo konnte sich unter Kino noch nichts vorstellen. Und nun durften wir die Neuverfilmung von König der Löwen sehen, was würde uns erwarten? Den Zeichentrick von Walt Disney kannten wir ja schon. Wir nahmen meine große Tochter, mit die diesen Film auch unbedingt sehen wollte. Wir waren erstaunlich weiße die ersten die dort angekommen sind, das obwohl wir knapp dran waren. Lucjano Kamm von der Schule und wir mussten auch dann sofort los. Ich hasse es knapp mit der Zeit zu sein und Kalkuliere Lieber etwas meh