Posts

Es werden Posts vom September 7, 2019 angezeigt.

Siedlerfest zum 85. Jubiläum der Stadtrandsiedlung Marienfelde

Bild
Ursprünglich wollten wir mit meiner Tochter Romyna und ihre Familie zu diesen Fest gehen. Wir sahen mehrere Plakate,  wo auf diesen Fest Werbung gemacht wurde. Doch ich war mir nicht ganz sicher,  ob es auch dieses Fest ist, welches schon öfters stattfand und in der Stadtrandsiedlung der Gartenanlage ist. Somit hatte ich erst nicht wirklich Lust und entschied mich erst spontan auf den Abend mit mein ex Mann und seinem Sohn sowie mit unseren gemeinsamen Sohn und meine beiden Jungs dort hinzugehen. Umso größer war die Freude das ich festeste das es dieses Fest war. Somit Sang ich ich lauthals beim Betreten des Festplatzes ein Lied. Wir gingen dann erst rum und schauten was es so gab und dann wollten die Jungs Natürlich Autoscooter fahren. Bei den kleinen Aurelyo hatte ich etwas bedenken, daher sollte er bei mir warten.   Die Stadtrandsiedlung Marienfelde  feierte ihren 85 jähriges Bestehen mit einem Dreitätigen Mieterfest vom 6. bis 8. September. Auf de