Posts

Es werden Posts vom September 11, 2019 angezeigt.

Die geheimnisvolle Welt des Leonardo da Vinci (Kinder entdecken berühmte Leute) Rezension

Bild
Selbst nach 500 Jahre nach seinem Tod staunt man über das Universalgenie Leonardo da Vinci: Seine Kreativität, sein Entdeckergeist und vieles mehr. War er unserer Zeit doch weit voraus.Hier möchte ich euch Ein Kinder Buch vorstellen, welches es um Leonardo da Vinci  geht. Werbung Dieses Buch wurde uns über Buch Contakt kostenlos zur Verfügung gestellt.Hierfür Herzlichen Dank. Die geheimnisvolle Welt des Leonardo da Vinci  (Kinder entdecken berühmte Leute) Auch 500 Jahre nach seinem Tod staunt man über das Universalgenie Leonardo da Vinci: Seine Kreativität, sein Entdeckergeist und sein futuristischer Forschungsdrang prägten Jahrhunderte und beeindrucken noch heute die Welt. Sei es der Traum vom Fliegen, die Neugier auf die menschliche Anatomie, die Kunst des Malens oder sogar die Erfindung von Maschinen: Seine Fantasie kannte keine Grenzen! Leonardos vielseitige Talente und Interessen schienen unermesslich. Aber was trieb diesen genialen Künstler an? Was machte