Posts

Es werden Posts vom September 13, 2019 angezeigt.

Mystisches Abenteuer im Feld/Wald alias Mauerweg Marienfelde

Bild
Es ist jedes Mal etwas Mystisches, wenn wir in unseren Feld/Wald spazieren gehen. Gerade wenn es mir nicht so gut geht,  mir viel durch den Kopf geht oder sogar merke,  dass ich gereizt bin,  eventuell sogar Kopfschmerzen habe,  merke ich immer wieder,  wenn ich mich auf das Abenteuer Natur einlasse,  das es mir in kürzester Zeit besser geht. Und selbst die Kinder haben ihren Spaß dabei,  wenn man keine Angst hat das die Sachen dreckig werden. Ich liebe es  barfuß zu laufen,  dieses Jahr laufe ich schon länger barfuß,  als wie ich es die Jahre zuvor getan haben,  da habe ich zu meist nur die Schuhe Ausgehabt,  wenn es Warm war sprich nur die Sommerzeit,  dieses Jahr fing ich schon in Frühjahr an und laufe bis jetzt noch barfuß(September) .  Meine Jungs haben die Freie Wahl,  wie sie es selber wollen.  Aurelyo läuft mit mir noch an meisten barfuß oder zieht Schuhe an um sie dann später auszuziehen.  Der genauere Blick hat für mich w