Posts

Es werden Posts vom September 14, 2019 angezeigt.

Der Geheimnisvolle Verlassende Garten

Bild
Heute möchten wir Dich mitnehmen , auf ein Abenteuer in ein Geheimnisvollen Verlassenden Garten. Was es dort zu Endecken gab? Eine ganze mänge zum Beispiel ein ganz altes abgebranntes Auto. Wenn Du möchtest, begleite uns bei unseren Abenteuer und schau Dir an, was wir erlebt haben. Auf dem Weg dahin haben wir,  uns mit mein Großen Sohn Adryano verabredet. Das fanden die Jungs am interessantesten,  hier schraubten und drehten sie rum,  begutachteten den Ur Alten Mercedes und den Motor. Man könnte hier so viel machen, bei unseren letzten Besuch,  hatten wir angefangen,  den ganzen Plastik und Glas Mühl an die Seite,  auf ein Haufen zu räumen,  wir hatten uns vorgenommen jedes Mal etwas aufzuräumen und nebenbei Pflanzen Samen zu pflanzen. Damit es nicht nur Grün ist,  sondern auch noch bunt.  Leider kommen ja auch andere hier her,  was ja kein Problem ist,  jedoch machen diese dann wieder überall Mühl hin. Was echt sehr