Posts

Es werden Posts vom September 22, 2019 angezeigt.

Experiment knapp 3 Wochen ohne Internet.

Bild
Hallo ihr Lieben,  diesmal möchte ich euch von mein / unser Experiment fast 3 Wochen ohne Internet an PC berichten. Vorweg, ich möchte ehrlich sein und hatte die Wahl zwischen Internet bezahlen oder das meine Kinder und ich nichts zu essen da haben. Somit entschied ich mich,  das ich für eine weile auf das Internet verzichte,  Hauptsache die Kinder haben das was sie brauchen und keiner von euch brauch hier die Nase rümpfen,  den diese Situation kann jeden passieren das man , wenn man schon nicht viel Geld hat sich auch mal verrechnet und Abstriche machen muss. Die ersten Tage waren echt komisch,  ich habe mich abgelenkt in dem ich die Wohnung schrubbte, umräumte aussortierte ,  jedoch ohne Internet konnte ich die Sachen nicht Verschenken,Verkaufen oder Tauschen. Auf einmal hatte ich so viel Zeit. Nun registrierte ich erst wie oft und lange ich vor dem PC saß, um irgendwas zu machen,  nun aber war das so ganz anderes also überlegte ich wie ich die Zeit sinnvoll nutzen ka