Posts

Es werden Posts vom September 23, 2019 angezeigt.

Waldmeister Fruchtaufstrich - bären Gold

Bild
Kennt ihr schon den Waldmeister Fruchtaufstrich? Ich Liebe ja Waldmeister und wir testen auch Produkte, die wir noch nicht kennen, so war es auch hier als ich dieses Glas Waldmeister Fruchtaufstrich in Laden entdeckte. Wie es schmeckt und ob es sich lohnt kannst du hier lesen. * enthält Werbung durch Produkt Nennung und Shop* Eigen kauf In Lebensmittel Geschäft war ich total begeistert, nun gibt es Waldmeister also auch als Fruchtaufstrich, zuhause angekommen wollten wir natürlich gleich wissen, ob es Punktet und ankommt, den so ganz Billig war es nicht. Waldmeister Fruchtaufstrich von bären Gold Zutaten, Wasser,Zucker Stabilisator Pektin,Säuerungsmittel Zitrone,Konservierungsstoff Kaliumsorbat,färbende Lebensmittel Saflorkonzentrat,Aroma, Farbstoff (Patenblau V) Fazit, Vom Duft her duftet der Fruchtaufstrich  schon mal sehr lecker. Auf dem Brot,  finde ich,  es schaut etwas eigenartig aus,  nun ja gedanklich stelle ich mir vor,  ic