Posts

Es werden Posts vom September 26, 2019 angezeigt.

Kastanien Sammeln - Älteste Kirche Berlin

Bild
Hallo ihr Lieben Heute möchte ich gerne mitnehmen bei einem Spaziergang durch Alt-Marienfelde, Wo wir Kastanien sammeln,  an die älteste Kirche vorbeikamen,  an ein Wasserspringbrunnen und ein Spielplatz. Was dann noch Überraschend uns zum Lachen brachte,  kannst du hier erfahren. Es lohnt sich bestimmt. Auf dieses Ausflug begleitete uns meine erste Tochter Marion, eigentlich hatte ich gehofft das Lucjano auch mitkommt aber der hatte schon andere Pläne.  Immer wieder erstaunlich wie groß Pilze werden,  zum Vergleich legte Aurelyo seine Hand , auf die 2 Pilze die direkt an der Straße auf einer Wiese wachsen. Dieser Baum zog meine Aufmerksamkeit an,  weil es der einzige in der Nähe war,  der so schön Rot Grün leuchtete. Als wir fertig mit den Sammeln waren,  hatten wir den Einkaufstrolley fast voll. Und das Gewicht der Kastanien machte sich bemerkbar. Was ich damit vorhabe? Lasst euch Überaschen, vielleicht,  ach ganz siche