Posts

Es werden Posts vom Oktober 12, 2019 angezeigt.

Das Festival of Lights 2019 Berlin

Bild
Das Festival of Lights findet 2019 bereits zum 15. Mal statt. Die meisten Beleuchtungen sind täglich von 19 Uhr bis Mitternacht zu sehen sein.  Im Jahr des  30. Jubiläums des Mauerfalls  ist die Freiheit zum Thema.  Das Motto des diesjährigen Festivals ist: Lights of Freedom. Zu den Höhepunkten des Festivals zählen wie immer das Brandenburger Tor, das Bodemuseum, der Fernsehturm am Alex und nun auch die James-Simon-Galerie.  Wir waren schon öfters mit dabei.  Selbst als es so geregnet hatte.  Aber das wollten wir uns nicht entgehen lassen.  Berlin in Bunten Leuchtenden Farben zu sehen. Dieses Jahr waren wir auch dabei,am Samstag, den 12.10.2019  aber dieses Mal nur  in kleinen Kreis. Und mit dem Wetter hatten wir Glück, es war sogar regelrecht warm.  Wir haben viele Positive Eindrücke mit genommen. Wenn Du mehr darüber sehen und erfahren möchtest,  dann schau weiter. Gegen 16,20 Uhr sind wir losgefahren zu unseren erstaunen kamen wir aber erst um 18 U