Posts

Es werden Posts vom Februar 16, 2019 angezeigt.

Ein Familien Tag in Tropical Islands

Bild
Um 8 Uhr sind wir gestartet, leider sind wir auf einen Bahnhof wo wir umsteigen mussten so durcheinander gekommen, da nichts Richtig ausgeschildert war. Das wir erst auf dem falschen Gleis standen dann die Bahn verpassten und erst am Ende rausgefunden haben das mehre Züge dahin fahren.   Die Rasselbande (Meine Große Tochter sowie ihre Kinder Plus Mann, sowie meine 3 Jungs und ich) haben diesen Ausflug über Wochen geplant. Sie hatte das Glück das sie mit ihr Mann Eintritskarten gewonnen hatten,  jedoch ich und die Kinder nicht. Somit musste gespart werden. Kaum das wir entlich nach der langen fahrt dort angekommen sind, stand eine endlose Schlange schon vor dem Tropical, als wir dann entlich etwas Wind geschützer vor dem Eingang waren,  hies es aufeinmal das es sein kann, das wir Heute gar nicht reinkommen. Da es einfach zu viele sind. Wir waren ja nicht zum ersten mal dort aber so voll haben wir das bei den letzten 3 Besuchen (wenn auch über Jahre verteilt.)n