Posts

Es werden Posts vom Dezember 19, 2019 angezeigt.

Anstellen für die Bänder Ausgabe für die Frank Zander Weihnachtsfeier 2019

Bild
Auf diesen Tag haben die Kids schon fast das ganze Jahr hin gefiebert, Es war unser 3 mal und immer wieder ein unvergessliches Erlebnis. Es ist ein großes Weihnachtsfest für Obdachlose und Bedürftige. Ein sehr guter Freund  (Hades)Hilft dort schon Jahrelang und hat mir schon oft davon berichtet und das ich da mit den Kindern hinkommen kann. Ich schämte mich aber und dachte zuvor mir steht das doch gar nicht zu. Und das, das nur für Obdachlose ist. Hades klärte mich dann aber auf und machte mir klar, dass ich mich dafür nicht schämen müsste. Dass es dort ganz andere Leute gibt, die sich dort versuchen zu bereichern ...... Er berichte von dem ganzen Star und Sternchen von dem leckeren essen  Und wie viele Familien mit Kinder dort sind und was die dort bekommen an Spielzeug und Kleidung. Meine Neugier war geweckt und nun sind wir das 3 mal dabei. Alles stand etwas auf wackeligen Füßen, den Lucjano hatte sich eine Mittelohr Entzündung eingefangen und so