Posts

Es werden Posts vom Juli 3, 2016 angezeigt.

ANDREA KREATIV, Stricken für Baby,s und Puppen

Bild
Stricks oder Häkelst Du gerne, Vielleicht auch für Baby,s und /oder Puppen, dann wird Dich das was ich Dir nun Vorstellen möchte interessieren. Hier bei ANDREA KREATIV bekommst Du Strick Zeitungen für Baby,s und Kleinkinder und ganz viel für Puppen, ja selbst für Barbie Puppen. Gerade wenn das Wetter mal nicht so schön ist was macht man ? Man Strickt schnell mal was für die Puppen Mutti und sie ist Glücklich ihren Baby oder ihrer Barbie was Neues Anzuziehen. Schau doch mal bei ihr vorbei. Folgende Kategorien findest Du hier, Abonnement Marie's Puppenmode Puppenmode Puppenmode extra Bären & Co Barbie BABY Sommer BABY 0-3 Jahre BABY-Extra 0-3 Kindermode 2-6 Häkelspass Kunststricken Accessoires Socken und Söckchen Holz-Bastel-Sets Gratis-Downloads Bestellen kannst Du in 3 sprachen  Deutsch Französisch