Posts

Es werden Posts vom Februar 23, 2023 angezeigt.

Jugendzimmer Renovieren mit Plötzlicher Plan Änderung

Bild
Wir hatten dieses Jahr mal Glück, dass wir von Strom eine Rückzahlung bekommen haben,  somit beschlossen wir,  endlich auch mein großen Sein Zimmer zu Renovieren.Was nicht ganz ohne war.Von Aussuchen der Tapete,was möglich ist und was nicht, was den Raum noch kleiner wirken lässt und was das Zimmer heller und größer wirken lässt,  und was ich mir selbst auch zutraue an die Wand zu kleistern oje ! Welchen Kleister etc. bis hin das ich Plötzlich Krank wurde  (Plötzliches erbrechen. )Somit stand das Zimmer fast 3Tage unfertig da.  Aber was sollte ich machen? Aber nun von vorn. 16.2.2023 - 24.2.2023 Als Luc von mir das Okay bekam, dass wir nun sein Zimmer machen können, war er total aus dem Häuschen und fing schon an überall die Tapete abzureisen und zusammen stellten wir,  was möglich war, an Möbel etc. auf dem Flur. Ihm ging das ganze nicht schnell genug. Am nächsten Tag sind wir dann zu Domäne gefahren, ich war, für fast alles offen, deswegen hatten wir dann auch den Einkaufswagen und e