Posts

Es werden Posts vom März 7, 2023 angezeigt.

PlayMais - Förderung der Feinmotorik und vielen mehr.

Bild
PlayMais - Förderung der Feinmotorik und vielen mehr.   Basteln mit PlayMais macht nicht nur Spaß, es fördert auch die Kreativität & Feinmotorik Deines Kindes .Wie einige wissen,bin ich oft auf der Suche nach Materialien, um mein Kind in der Feinmotorik zu unterstützen.Dieses PlayMais sah ich schon öfters, hatte mich damit aber noch nie auseinandergesetzt. Der Mais fördert die Motorik, Sensorik und Kreativität und damit die Entwicklung.Und was uns besonderes gefällt, dass man,wenn man nicht mehr damit spielt.es einfach in den Kompost hinein tun kann. 7.3.2023 Werbung Dieses Produkt haben wir selber gekauft. Hier war ich besonderes überrascht, PlayMais® ist ein natürliches Spielzeug zum Basteln, das zu 100% biologisch abbaubar ist und die Umwelt nicht belastet. Es wird auf der Basis von Maisgrieß und Wasser hergestellt und mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Durch seinen natürlichen Stärkegehalt kleben die einzelnen Teile fast wie von allein – ein kleiner Tropfen Wasser reicht aus, um