Posts

Es werden Posts vom August 17, 2017 angezeigt.

Kobu Tee - mehr als nur ein Getränk

Bild
Hallo ihr Süßen ,  sorry mir ist einfach grad danach lach Heute tauchen wir ein,  in die Welt von Tee,wir probieren uns gerade um sämtliche Sorten und sind immer wieder erstaunt was es alles gibt und in welche Geschmacks Richtung es geht aber nicht nur das auch aus welchen Ländern und welche Traditionen dahinter stecken, finden wir sehr bemerkenswert. Ich Persönlich war früher ein starker Kaffee Trinker,  man kann locker sagen ohne Kaffee an morgen wurde ich nicht richtig wach,  dachte ich bis dato. Ich hätte mir damals nicht vorstellen können das ich mal freiwillig auf Kaffee verzichte aber dann machte ich  mit mir selber den test und hab mir vorgenommen 3 tage kein Kaffee zu trinken.  die ersten beiden tage vielen es mir schwer aber an 3 tag war es schon einfacher und ich stellte fest das ich mich besser fühlte auch kann ich mich seitdem besser konzentrieren also blieb ich einfach dabei, trinke mit meiner Rasselbande TEE und vermisse gar nicht mehr den Kaffe. Tee ist mehr a

Auf dem weg zu mein Wahren ich

Bild
Mir war das noch nie so Bewusst wie die letzten Jahre, wie sehr ich die Natur Liebe und wie sehr sie mir hilft.Zum beispiel wenn ich merke das ich gestresst bin und Anfange rum zu bellen, beißen tue ich zum Glück noch nicht,  lach aber dann gehe ich einfach raus, zum Glück fängt bei uns fast direkt am Haus , das Feld an. Wenn man dadurch läuft kommst Du zu dem Wäldchen den ich Persönlich sehr Mystisch finde. es ist als wolle mir der Wald was sagen, ich weiß das liest sich gerade total bekloppt.Aber Du solltest den Wald mal sehen mit seine für mich ungewöhnlichen Bäumen, wie ich sie so vorher noch nie so bewusst wahr genommen habe. Sie erinnern mich an magische Bäume wie ich sie aus filmen kenne lach da fehlt mir spontan das letzte Einhorn ein wo der Zauberer an ein Baum gefesselt ist.  Ich konnte herausfinden das es hier zuvor eine Ritterfestung gab. Und irgendwie hab ich das Gefühl das ich damit was zu tun habe, weil ich mich so magisch dahin angezogen fühle und auch schon

Minimalismus oder Der Weg zur Aufgeräumten Wohnung

Bild
Durch meine Rasselbande sammelte sich immer was an, wo man denkt das man dass noch brauch kann , für den kleinen ,den Mitleeren oder für meine 3 Enkel. Aber mich kotzt es so an, es sammelt sich so viel an und man weiß nicht mehr wo man das hinlegen bzw verstauen kann und in unserer Wohnung wirkt es dann voll und schwer, ich fühl mich nicht wohl,  Hilfe eine Lösung muss her. Ich hab schon so oft  Angefangen auszusortieren, Sachen Dinge die wir nicht mehr brauchen aber zu schade für den Mühl sind,  dann versucht zu Verkaufen oder zu Verschenken. Leider läuft das echt schleppend so das sich bis dato kaum was getan hat. Die Kinderzimmer quellen über die Jungs haben keine lust aufzuräumen und somit bleibt alles an mir hängen, weil ich einfach gern den Überblick behalten möchte um nicht in Spielzeug Bekleidung etc. zu ersticken lach,  das ist übertrieben aber ich möchte nun mal gern durch die Wohnung laufen ohne das ich laufend auf was trete. Da alles was ich mir vorgenomm