Posts

Es werden Posts vom Oktober 18, 2021 angezeigt.

Ein kreativer Sonntag -

Bild
Ein #kreativer #Sonntag Der Morgen fing toll an, Harrybo besorgte #Brötchen croson und Quark Bällchen.Mit A. zusammen machte ich an dem #Diamanten #Bild weiter, zum teil versuchte er es auch ganz alleine. Luc. machte dann zusammen mit Harrybo gebratene #Rühreier. Wir haben dann zusammen gegessen und in Anschluss, uns aufgeteilt mit dem was jeder gerne machen möchte. So wollte Luc zum #Garten. A. machte ein Kratz Bild. Haribo bekam ein #Mandela #Leinwand #Bild und ich machte an dem Diamanten Bild weiter. Aurelyo versuchte dsich an Kratz Bild, nach der hälfte verlor er die Lust daran.   Dann fing auch er an zusammen mit Harrybo auch ein Leinwand Bild auszumalen, das machte ihn Richtig Spaß.Man merkte und sah ihn an das er sich hier sehr konzentrieren musste. Am Ende war er aber Richtig Stolz und das Bild wurde in sein Zimmer aufgehangen. Luc. kam mit ein großen Kürbis aus dem Garten an, den er geschenkt bekommen hat. Er  wollte gleich  unbedingt  ein Geister- Kürbis machen. Er liest sich