Posts

Es werden Posts vom Februar 13, 2023 angezeigt.

Ein Drache - Auszeit

Bild
 Ein Drache - Auszeit Ein Drache,ein Drache und ich hab ihn gesehen :) Als Nächstes steht das Zimmer von meinen Jüngsten an, als erste Andeutung machte, ich ein großes ausmal Poster mit ein Drachen an seine Tür,und bei jeder Gelegenheit mal ich das aus.Es war schön zuzusehen, wie der Drache mit jeder Farbe an Lebendigkeit dazugewann und nebenbei merkte ich für mich, wie ich zunehmender zur inneren Ruhe kamm.Als es fertig war, machte ich zum Schutz durchsichtiges Glitzer Lack drauf, leider sieht man das hier nicht so gut.Noch weiß ich nicht genau wie ich das Kinderzimmer Gestalte, sein Wunsch ist ein Natur Zimmer, ähnlich wie im Djungel. Die Aufkleber werden alle noch entfernt, wenn es zum Renovieren übergeht.