Posts

Es werden Posts vom März 24, 2021 angezeigt.

Kinderfrei - Einfach mal was für sich selber tun.

Bild
 24.3.2021 Spontan bot mir meine große Tochter an,  beide Jungs über Nacht abzunehmen. Beide wollten unbedingt mit ihrer großen Schwester was machen Wow, Seltsames Gefühl, das hatte ich so lange lange nicht mehr, was macht man nun wenn man Kinder frei ist? In normalen Fall,  hätte ich rumtelefoniert und gefragt,  wer lust, für was auch immer hat aber danach war mir gar nicht,  ich sehnte mich einfach mal nach Ruhe,  ich wollte für mich sein mit meinen Gedanken mit meinen sein. Der Tag fing schon ganz anderes an.  Ich hatte Platz in Bett, lach und ich konnte durchschlafen. Kein Mama hier, Mama dort . Was für eine ungewohnte Ruhe. So beschloss ich alleine einzukaufen gehen,  selbst hier waren die Jungs gedanklich dabei. Mama darf ich das, kann ich dies aber halt niemand wollte jetzt hier was,  keiner von den Jungs war dabei. Okay, diese Ruhe wollte ich bei behalten, ich beschloss zum Feld zu gehen. 2 Faches Wow,  Die Sonne, die Vögel, die Natur sehentlich langsam an erwachen. Diese Ruhe