Posts

Es werden Posts vom März 26, 2019 angezeigt.

DELICIA® Garten Vogelfutter

Bild
Jedes Jahr seit fast 4 Jahre,fangen wir,(Die Rasselbande und ich) unsere Umgebung etwas zu begrünen,so das sich jeder daran erfreuen kann, egal Ob Tier oder Mensch.Jedes Lebewesen soll sein nutzen und seine Freude daran haben. Auch die Vögel und die Bienen dürfen nicht zu kurz kommen,da wir leider kein eigenen Garten haben(Oma von der Rasselbande hat ein)um den Bienen insbesondere zu helfen, bepflanzen wir hier das Feld was die Ehemalige Mauer von Ost und West Berlin war. Das ein und andere bekommt die Oma für den Garten. Machst du dir Gedanken um die Zukunft? Insbesondere wo jetzt so viele Bäume Grundlos gefällt werden? Wir machen uns große Gedanken und wollen was dagegen tun. Den wenn das ganze Grün verschwindet was ist dann mit uns Lebewesen? Was ist mit unseren Kindern? Aus diesem Grund möchte ich euch Heute ein Shop vorstellen, der Vogelfutter und Garten Produkte anbietet. Vielleicht möchtest du ja auch das ein oder andere auf den Balkon, im Garten o

Wetten, ... Uns findet ihr nie! Rezension

Bild
Wann habt ihr das letzte Mal unter freien Himmel geschlafen? Bei mir ist das schon eine ganze weile her, aber durch das Buch was ich euch heute vorstellen möchte, Kamm mir wieder einiges in Erinnerung. #Werbung# Dieses Buch wurde uns kostenfrei von  rediroma-verlag  zur Verfügung gestellt,um unsere Meinung hier zu berichten. Dafür Herzlichen Dank. Wetten, ... Uns findet ihr nie!   Gunhild Thalheim Sommerferien! Hurra!! Megaspannend sollen sie sein! Nicht mit Zicken-Cousinen. Also verschwinden Marc und Mattis mitten in der Nacht aus Kassel. Bis in die Tiroler Alpen ist es fast ein Kinderspiel. Ihre neuen Freunde Ludwig, Toni, David und Julia führen sie zu einer einsamen Jagdhütte und versorgen die beiden Brüder mit Essbarem und neuen Nachrichten aus Hessen. Gemeinsam erleben die sechs Kinder und ihre Hündin Bea die magische Nacht der Sommersonnenwende. Mit zwei zahmen Gämsen ... Ja, das gibt Ferien nach ihrem Geschmack: Klettertouren, ein Bad im kalten Bergsee und a

Fünf Freunde - Sammeledition. Alle 21 original Abenteuer im Schmuckschuber - plus acht Kurzgeschichten!: 11 Bände Rezension

Bild
Fast jeder kennt die Fünf Freunde,auch ich bin ein großer Fan von ihnen und nun sogar mein Sohn,er Liebt die Abenteuer.Mit dieser Sammeledition konnte ich ihn richtig Glücklich machen. Er ist nun am Abend anlesen und fragt mich dann ob ich die ein oder andere Geschichte kenne, wir liegen auch mitunter zusammen in sein Bett und dann lese ich ihn vor. #Werbung# Diese Sammeledition von Fünf Freunde wurde uns kostenfrei von  randomhouse zur Verfügung gestellt, um unsere Meinung darüber zu berichten. Hierfür Herzlichen Dank. Fünf Freunde - Sammeledition. Alle 21 original Abenteuer im Schmuckschuber - plus acht Kurzgeschichten!:  11 Bände  Elf Bände im Sammelschuber Endlich komplett: In diesem wertigen Sammelschuber sind alle elf Doppelbände der Fünf Freunde vereint! Alle 21 Abenteuer plus acht Kurzgeschichten sorgen für pausenlos spannende Unterhaltung. Ein Muss für alle Fans der berühmtesten Kinderdetektive der Welt! Taschenbuch:  30 Seiten Verlag:  Ba

Willkommen in der Waldschule – Beste Freunde – Pfote drauf! Rezension

Bild
Lieben Deine Kinder auch Tiere und die Natur? Hier habe ich eine sehr schöne Fantasievolle Geschichte als Hörbuch welches ich Euch gern vorstellen möchte. #Werbung# Dieses Hörbuch wurde uns kostenfrei von  Randomhouse zur Verfügung gestellt, um das wir unsere Meinung hier darüber berichten. Hierfür Herzlichen Dank. Willkommen in der Waldschule – Beste Freunde – Pfote drauf! Ann-Katrin Heger Mino der Wolf und Lenni der Bär sind die allerbesten Freunde. Gemeinsam besuchen sie die Waldschule im Wuselwald. Dort wartet jeden Tag ein neues Abenteuer auf die Schüler! Gut, dass Mino und Lenni mit ganz besonderen Fähigkeiten ausgerüstet sind: Mino ist eine richtige Schnüffelnase und Lenni ist bärenstark. Doch Mino kann die neue Mitschülerin Lola Wildkatze absolut nicht riechen – mit einer Flitzekatze will er nichts zu tun haben! Aber als die drei während der großen Schnitzeljagd im Wuselwald in Gefahr geraten, merken sie: Nur mit vereinten Superkräften sind si