Posts

Es werden Posts vom März 15, 2021 angezeigt.

Bussgeld Verfahren - Verstoß wegen dem Schulgesetz

Bild
 15.3.2021 Gerichtstermin Bussgeld Verfahren - Verstoß wegen dem Schulgesetz  Schon Tage zuvor war ich etwas aufgeregt, ich wusste nicht genau was mich bei diesem Gericht erwartet. Eine Einladung zu Gericht.Wie wird hier der Richter oder die Richterin agieren ?  Unterstützt werden wir weiterhin von sehr guten Freunden, die mich so gut wie möglich beraten.  Auch zu diesen Termin wurde ich von meiner Freundin Dagmar und meinen Freund Harald zum Gericht begleitet.Wir sprachen nochmal ab, was ungefähr auf mich zukommt und worauf ich achten muss.  Dagmar Kamm mit in den Gerichtssaal als Beiständin. Ich hatte 3 Lernordner dabei, sowie ein Ordner wo ich alles was Schule und Schulamt sowie die Krankmeldungen betraf. Zum Anfang sah es aus, das Dagmar nicht als Beiständin mit dabei sein darf, da sie auch Gleichzeitig eine Zeugin ist, da sie bei mehren Gesprächen sowie Schulkonferenzen dabei war. Die Richterin war aber sehr nett und machte hier eine Ausnahme. Sie erklärte mir alles, was mir Vorge