Posts

Es werden Posts vom Oktober 18, 2019 angezeigt.

Mauer weg,Ehemalige Grenze - Der Neue Pokemon

Bild
Heute möchte ich Dich mitnehmen und Dir unser Abenteuer an der ehemaligen Grenze bis zum Amiberg zeigen. Marion nahm uns heute mit auf eine strecke, die ich lange nicht mehr gelaufen bin. Da sie eine Pokémon Jägerin ist, brachte ich Ihr ein Neuen Pokémon mit? Grins Was wir sonst noch hier erlebt haben, kannst Du hier sehen.  Der Neue Pokémon ist da, darf ich vorstellen Aurin ..... Na woher kommt der Name? Mein Heutiger Fokus sollten verschieden Pilze sein. Aurelyo war ganz begeistert von dem Großen Pilz,  der für uns schon etwas Seltsam aus sah. Wie liest man so oft. Alles spiegelt sich in der Natur. Was könnte das Spiegeln? :) Hier nun endlich 3 Fliegenpilze,  die ich die ganze Zeit finden wollte,  um sie zu Fotografieren. Leider haben wir keine weiter gesehen. Dann Kamm mir in den Sinn das man ja,  was mit den bunten blättern basteln könnten,  so fingen wir an,bunte Blätter zu sammeln. Die Jungs interessierte was

Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann...? Rezension

Bild
Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann...? Werbung Dieses Buch habe ich selber erworben. Immer wieder hört man Berichte – meist von Hospiz Mitarbeitern, aber auch von Ärzten, Krankenschwestern und Pfarrern –, daß einem Sterbenden kurz vor seinem Ableben ein „schwarzer Mann“ erschienen ist. So beispielsweise auch Herr Franz G. aus Berchtesgaden, bei dem in der Nacht vor einer Klettertour ein „schwarzer Mann“ am Bett stand und diesem erklärte, daß „die Zeit reif sei“. Am nächsten Tag stürzten er und sein Kamerad ab, wobei der andere sein Leben verlor und er nur schwerverletzt überlebte. Was denken Sie, wenn Sie solch eine Geschichte hören? Handelt es sich hierbei nur um eine Einbildung, Halluzination, Rauscherfahrung oder eine schlichte Ausschüttung von Bildern aus dem Unterbewußtsein? Ähnlich nüchtern wäre Jan van Helsing auch mit solchen Berichten umgegangen, hätte er nicht selbst eine Begegnung mit diesem „schwarzen Mann“ gehabt – zwei Wochen vor einem schweren Autou

NIVEA BABY Pflegeserie Dm - Glückskind

Bild
Wir haben über Dm Glückskind Gewonnen. Und zwar 2 Nivea Kids 3in 1 Duschgel Shampoo und Spülung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ob sie uns aber immer überzeugen konnten, werden wir heute beantworten. *Werbung* Kids 3 in 1 Duschgel & Shampoo Beerenduft, 250 ml Keine Tränen und kein Ziepen pH-hautneutral 0% Seife Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt Mit Beerenduft Das NIVEA Kids 3 in 1 Duschgel & Shampoo & Spülung mit Beerenduft sorgt für eine sanfte Reinigung der empfindlichen Kinderhaut und -haare. Die extra milde Formel mit BIO Aloe Vera und Kamille enthält 0% Seife und verursacht keine Tränen. Die Spülung macht das Haar weich und das Kämmen kinderleicht. Da es für Ihre Kleinen aber natürlich um mehr als Pflege geht, wartet auf sie der bezaubernde Beerenduft. Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Myreth Sulfate, Decyl Glucoside, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Bisabolol, Glycerin, Gu